Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Renate K.


Premium (Pro), Mühlacker
[fc-user:531153]

Über mich

Update: 05.05.2020

Der zweite Anlauf ... fühlt sich bisher gut an. :-))

Update: 20.01.2017

So, da bin ich wieder. Es ist irgendwie für mich ein magisches Datum :-)
Wie aktiv ich hier wieder sein werde, wird sich zeigen.
Getreu dem Motto: Schaumermal.


***************************************************

Ich bin dann mal weg.
Ich bin dann mal weg.
Renate K.


Hier gab es mal 3.304 Fotos.
In 65 Ordnern.

20.01.2005 bis 12.07.2016

Kommentare 193

  • Fritz Naef 31. Mai 2020, 12:33

    ...ich bedanke mich für Dein Engagement bei der Auseinandersetzung mit meinen Fotos. Ich schätze das sehr. Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten. Herzl. Fritz
  • Fritz Naef 21. Mai 2020, 22:52

    ...beim Stöbern bin ich auf Dein Portfolio aufmerksam geworden. Die "perfekte Welle" ist auch die "perfekte Fotografie"- sehr schön! Die unscharfen Bilder haben eine Art "sinnliche Dynamik"- gefällt mir sehr. Herzl. Fritz
  • Renate K. 13. Mai 2020, 17:36

    Dorothee, nee, das ist in Fronkraisch und demzufolge ein Baguette mit jambon et fromage
  • Dorothee K. 13. Mai 2020, 17:22

    hihi, was isst denn da?  ne Bockwurst?
  • Monsieur M 6. Mai 2020, 17:28

    Libe Renate,
    hast dich ja bisher gut vor mir versteckt :-)
    Ich freue mich, dass Du wieder da bist und bin schon gespannt auf Deine immer tollen Fotos und herrlichen Wortspielereien.
    LG Norbert
  • Pérez Villacampa 21. Januar 2017, 19:19

    Ich bin neurdings wieder da ... Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich hier bleiben möchte. Wir versuchen es, vielleicht zu zweit ... Lieber Gruß aus Neubrandenburg, Gilberto
  • Ruth U. 21. Januar 2017, 9:05

    Ich finde es schön, Du hast uns gefehlt.
    Schade, dass die vielen Bilder weg sind, aber Hauptsache, Du bist wieder da. :-))
  • Waldi W. 21. Januar 2017, 8:06

    welcome back !
  • MacMaus 12. Juli 2016, 21:05

    @Heribert Welschenbach... es geht ja nicht um "Kinderkrankenheit" sondern darum, das wir als Kunden keine Meinung haben dürfen!!
    So ist z.B. heute :o((( das Bild *Sendepause* und andere die das Thema "neue FC" aufgegriffen haben... unter dubiosen Begründungen aus der Diskussion bzw. gelöscht worden!!!
    Viele Grüße
  • Heribert Welschenbach 14. Juni 2016, 16:01

    Hallo Renate, ich habe mir auf grund des Freds von SisX Deinen Ordner einer...immer
    angeschaut und ich muß sagen, ich würde mich freuen, wenn Du Deine Sendepause beenden würdest.
    Das mit den Kinderkranheiten der neuen FC wird sich behoben und andere Plattformen sind auch nicht besser, oder haben andere Macken.
    Gruß, Heribert
  • Rhein Gauner 29. April 2016, 0:21

    Da Du selbst "Was gefällt Dir?" in Deinem Profil ansprichst....gefällt es Dir das Deine verlinkten Bilder nicht formatgetreu angezeigt werden?
    Ich verfolge den Beta-Foren-Beitrag seit Eröffnung und muss auch dir, wie Briba, für Dein Engagement danken.
    Ich persönlich hoffe für Dich das Du noch lange Spaß hier haben wirst und Du die Verantwortlichen überzeugst...mir ist der Spaß mittlerweile vergangen.
    Sehe es mir nach das ich so ganz ohne Bildkommentar von Deiner Seite verschwinde...die Lust dazu ist mir vergangen.
    Danke
    Joachim
  • Briba 28. April 2016, 23:19

    Was mir gefällt? Renate K.s Engagement. Was ich anders gemacht hätte? Im Relaunch? Alles. :-)

    Liebe Grüße an Dich, Renate. Wir finden uns auch ohne Glocke.
  • Renate K. 28. April 2016, 20:36

    Was gefällt Dir? Was hättest Du anders gemacht?
    Ich hätte z.B. diesen "Animationstext" wenigstens bei den Profilanmerkungen entfernt.
  • † Ingrid Sihler 2. April 2016, 19:06

    Ich sage einfach mal DANKE für Deine immer wieder
    so treffenden und passenden Beiträge im Thread, die
    es einfach auf den Punkt bringen ...

    LG Ingrid
  • 8 230
  • 540 33.016
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)