Zurück zur Liste
Gegendarstellung (Bea von Reinhard)

Gegendarstellung (Bea von Reinhard)

8.038 18

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Gegendarstellung (Bea von Reinhard)

... Reinhard hat noch mal was rausgekitzelt.....
Vielen Dank wieder, es gilt halt: Wer kann, der kann!
Hier das Original:

Gegendarstellung :)
Gegendarstellung :)
Ortwin Khan

Kommentare 18

  • Martina Wolf 27. September 2016, 14:18

    Tolle Bearbeitung einer ebenso schönen Fotografie. Mir gefällt diese Version auch besser.
    LG, Martina
  • Elisabeth Verhuven 17. September 2016, 21:54

    Wirlich noch besser! LG Elisabeth
  • Peter Bublitz 13. September 2016, 16:29

    Noch mal besser als die erste Version.....

    Grüße Peter
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 12. September 2016, 21:26

    Da gebe ich dieser lichtstärkeren Variante von Reinhard sen Vorzug. Ein wunderschönes Tier, mit dem sich da dein Buddy eingelassen hat. Auch farblich pinkig und stimmig... LG Tobila
  • polycera 11. September 2016, 22:27

    Etwas heller und stärkerer Kontrast, genau wie Sven sagt, bringen nochmal das i-Tüpfelchen mit Strahlkraft rein.
    Gruß
    Detlev
  • Mirjam Burer 11. September 2016, 14:10

    fantastisch mit dem Licht! Kompliment!
    lg, Mirjam
  • Karl-Heinz Klein 11. September 2016, 12:50

    die Szenerie ist natürlich genial...solche Aufnahmen, wenn sie klar und scharf sind kommen natürlich super gut..spannend der Kontakt mit der Schildkröte.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Hans J. Mast 11. September 2016, 12:40

    Wirkt durch die Aufhellung noch besser. Schöne Zusammenarbeit.
    LG
    Hans
  • Bruni Mayer 11. September 2016, 11:53

    sehr gut in der nachbearbeitung.
    ich denke als taucher bekommt man schon ein wenig herzklopfen bei solch einer begegnung.
    lg bruni
  • aposab1958 11. September 2016, 10:51

    die Bearbeitung--prima--gefällt mir so besser!
    lg aposab --ich staune mal wieder, was alles geht!
  • Sven Hewecker 11. September 2016, 8:28

    Die Deutlichkeit der Farbkontraste erhöhen ... und schon wirkt es viel runder ... ein guter Ansatz mit enormen Benefit. Gute Arbeit.
    LG aus HH
    SVEN
  • Sandra Kuhna 11. September 2016, 6:39

    Schön und mal anders der grüne HG. Auch der Bildaufbau wirkt stimmig. Die Bewegungskünste Deines Buddies lassen ein wenig auf Spitzenballett schließen ;-) Finde ich gut wie die Flosse bis in die Ecke des Bildes reicht. Und Reinhards kleiner BEA-Schritt lässt auf jeden Fall die Farben mehr leuchten.
    LG Sandra
  • Reinhard Arndt 11. September 2016, 3:23

    Zum besseren Nachvollziehen: Habe eigentlich nur Helligkeit etwas erhöht und die Tonwerte angepasst.
    @Ulli: An ein Entrauschen (speziel des Hintergrunds) hatte ich auch gedacht, wollte aber das Bild nicht zuuu sehr manipulieren.
  • dancingqueen74 10. September 2016, 22:29

    Die Schildkröte und der Mensch sind um einiges besser und brillianter. Beim Hintergrund wird es jetzt schwierig wie ich finde. @Reinhard: vielleicht HG seperat behandeln (Weichzeichner, entrauschen oder so?) ... Vielleicht noch als Idee! LG Ulli
  • J.Kater 10. September 2016, 21:03

    Klasse gemacht, wie die Aufnahme!