anne gattlen


Premium (Pro), Bern/Sion
[fc-user:2064759]

Über mich

Amateur-Fotografin aus der Schweiz. Interessiere mich besonders für Natur, Menschen und Kunst.
Bin angetan von natürlichen Farben und versuche besonders bei Naturaufnahmen der Originalfarbe so treu wie möglich zu bleiben.
Mich interessieren besonders Bilder mit aussagekräftigem Inhalt oder wenn sie künstlerisch gestaltet sind, Sie brauchen technisch nicht perfekt zu sein.
Das Bild muss leben,mir gefallen "Pilcherbilder" nicht.
Da mich Menschen interessieren, fotografiere ich auch gern auf der Strasse.
Da es nicht immer möglich ist, die abgebildeten Personen um Erlaubnis zu bitten, erlaube ich mir, die Bilder zu zeigen. Wenn jemand sich erkennt und das Bild nicht publiziert sehen möchte, werde ich es natürlich löschen.

Nehme keine Freundschaftsanfragen mehr an, wir haben ja die Möglichkeit den Fotografen zu folgen, deren Werke uns gefallen.

Kommentare 204

  • Tassos Kitsakis 3. Februar 2024, 20:24

    Besten Dank
    Der Inhalt Deiner Kommentare ist tiefer ;

    LG
    Tas
  • DiverRyan 31. Dezember 2023, 15:32

    Schöne Aufnahmen. Ich mag Ihre Arbeit.
  • LeoMinor 3. Dezember 2023, 10:04

    Hallo Anne, präsentierst sehr ansprechende Bilder in deinem Fotoalbum, allerbstens.
    .
    Danke fürs Liken "F - Z" und einen schönen 1.Advent bei Kerzenschein und Plätzchen, Jörn
  • Jürgen Michael Walter Kemper 26. November 2023, 16:39

    Ein schönes Portfolio zeigst du, liebe Anne.
    Ich werde dir folgen und deine Fotos schauen.
    LG Jürgen
  • Peter Redl 30. September 2023, 15:28

    Deine Situationsfotos sind bestechnd gut! Gruß, Peter
  • Luemark 12. Juli 2023, 21:22

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „PC-7 Team in Aktion“, habe mir bei dieser Gelegenheit deine vielseitigen Bilder angeschaut, die mir sehr gut gefallen.
    VG Mark
  • N.Rüter 11. Juli 2023, 22:14

    Moin, 
    vielen Dank für Dein Lob. Ich freue mich , dass Dir meine Aufnahme gefällt. Ich habe mir bei dieser Gelegenheit auch Dein Portfolio angesehen, welches ich sehr interessant und beeindruckend finde.
    Ich werde Dir jetzt mal folgen.
    VG Norbert
  • Gustav ohne Hupe 24. Juni 2023, 23:28

    Eine tolle Seite!
    Sehr individuell und bereichernd!
  • walter.zuercher 24. Juni 2023, 12:37

    Als Heimweh-Berner (Herbligen) freue ich mich dir zu folgen. Liebe Grüsse, Walter
  • Poët-Laval 27. Februar 2023, 10:52

    Liebe Anne, es ist immer wieder ein Vergnügen, durch deine Galerie zu schlendern. 
    Liebe Grüsse Michael
  • Ulrich Salomon 13. Oktober 2022, 11:45

    Sehr abwechlungsreich!!
    LG Ulrich
  • Georg Hanke 6. September 2022, 14:06

    Sehr interessant bei dir, folge dir nun.
    LG Georg
  • pwh 15. Juni 2022, 10:11

    Gruß in die weitere Nachbarschaft. ich drück mal folgen
  • Sylvia Hartmann 29. April 2022, 14:19

    :-) genau so werde ich das gerne tun und dir folgen!
    Grüsse, Sylvia
  • Radu Ruican 2. Dezember 2021, 13:28

    Vielen Dank für Lob!
    Du hast ganz viele erstklassige Fotos, sehr inspirierend
    Herzliche Grüße Radu
  • 3.676 988
  • 33.714 35.379
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert