2.327 25

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Fuorcla Surlej

Hier kann ich nicht vorbeigehen ohne den Finger zu krümmen. Obwohl es wieder mittags und diesig war und die Sonne zu dieser Zeit direkt darüber steht, wird bei mir ein Knipsreflex ausgelöst. Hier fühle ich mich einfach zu wohl. Die grundsätzlich vor der Linse rumturnenden Leute habe ich weggestempelt. Zur Strafe!
Oberengadin, Juli 2020

Kommentare 25

  • Kaspar H. 25. November 2020, 10:26

    Gerechte Strafe!
    Ich hoffe auf die App, die alle Rumturner automatisch wegstempelt ;-)
    Trotzdem oder deshalb ein gutes Bild.
    VG Kaspar
  • rehiba 10. November 2020, 13:40

    Schöner geht nicht, ein sagenhaftes Panorama welches Du auf Deiner imposanten Tour geniessen konntest. Dank Deinem "Knipsreflex" dürfen jetzt auch wir diese Traumlandschaft geniessen. Alles richtig gemacht.
    Liebe Grüsse Remo
  • JOKIST 6. November 2020, 22:00

    Einfach nur zum Geniessen!

    Ingrid und Hans
  • Gisela Schwede 31. Oktober 2020, 10:48

    Ich kann dich voll verstehen. Wenn man in herrlicher Natur ist und das Herz fast überläuft, dann MUSS man einfach auf den Auslöser drücken. Das geht mit genauso.
    Es ist ja auch ein herrliches Motiv, besonders mit dem Gestein und Wasser im Vg.
    LG Gisela
  • FREDEL - BEE. 28. Oktober 2020, 16:48

    Ohne den Finger zu krümmen - das fällt schwer bei diesem Anblick, den du ganz schön hier zeigst. Für mich werden da Erinnerungen an frühere Zeiten geweckt.
    Gruss Fredel
  • Josef Schließmann 26. Oktober 2020, 10:38

    Traumhaft schön zeigst du diese herrliche Bergwelt.

    LG Josef
  • Kilian Brügger 23. Oktober 2020, 21:15

    Schön der Blick über den See mit den Felsen als Vordergrund, gefällt mir.
    Tolle Fotoarbeit!
    LG Kilian
  • Erika Avery 21. Oktober 2020, 21:01

    Prächtige Natur die du hier zeigst, wunderbarer Bildaufbau.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Nord 21. Oktober 2020, 20:36

    Ein toller Bildaufbau auch mit den Spiegelungen im Wasser. Da muss man einfach die Kamera zücken,  trotz grellem Licht und eventuell etwas Dunst empfinde ich es als klare Aufnahme, toll!
    Gruß Nord
  • Karl Josef Klein 21. Oktober 2020, 20:12

    Wow! Das war mein erster Gedanke beim Anblick des Fotos von dieser herrlichen Berglandschaft. Hier noch das Bild verschandelnde Leute im Foto zu lassen, wäre zu schade gewesen. Eine gerechte Strafe!!! :-)) LG Karl Josef
  • Gerd Frey 21. Oktober 2020, 19:26

    ein brutalrer, aber erfolgreicher eingriff :-))
    wäre sonst schade gewesen, wenn die tolle landschaft verschandelt worden wäre.
    vg
  • aldoadige 21. Oktober 2020, 17:32

    TRAUMHAFT.
    Eine exzellente Landschaftsfotografie.

    LG Mathias
  • Frank ZimmermannBB 21. Oktober 2020, 16:48

    Eine traumhafte Tiefe steckt in diesem Bild! Klasse Quali!
    Beste Grüße
    Frank
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2020, 16:45

    Sehr schön in Licht und Farben!
    LG Vitoria
  • Anne Berger 21. Oktober 2020, 16:34

    Da muss man den Auslöser drücken! Dein Blick hier für den Bildaufbau ist perfekt!
    LG Anne

Informationen

Sektionen
Ordner Engadin
Views 2.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten