Den Grat entlang nach oben

Den Grat entlang nach oben

2.001 15

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Den Grat entlang nach oben

Die ersten Sonnenstrahlen auf dem Gletscher nach einem Anmarsch in Dunkelheit.
Ötztal, September 2016

Kommentare 15

  • rehiba 10. November 2020, 13:42

    Was gibt es schöneres als bei Tagesanbruch an so einem eindrücklichen Ort zu stehen.
    Ich bin absolut begeistert von diesem Traumfoto.
    LG Remo
  • Anne Berger 2. November 2020, 13:01

    Wow, das hast du ja einiges auf dich genommen. Ein Aufstieg in Dunkelheit ist nicht ohne. Aber wie muss man sich fühlen, einen solchen Sonnenaufgang da oben zu erleben. Beneidenswert und überwältigend!!
    LG Anne
  • Josef Schließmann 2. November 2020, 10:22

    Tolle Aufnahme mit diesem schönen Licht.

    LG Josef
  • Thoralf 2. November 2020, 8:42

    Die Schneekante bringt die Bildwirkung, ideal das Licht, ein herrlicher Anblick am Morgen
    LG Thoralf
  • Karl Josef Klein 1. November 2020, 19:43

    Ein wahrlich herrliches Licht, das diese Bergwelt sehr gekonnt in Szene setzt. Der Aufstieg in der Dunkelheit hat sich gelohnt. LG Karl Josef
  • Jan Schliebitz 28. Oktober 2020, 12:09

    Ein verheißungsvoller Blick in die Höhe!
    Gruß
    Jan
  • Kerstin Kühn 28. Oktober 2020, 10:38

    Das erste Morgenlicht dort oben muss herrlich sein, dei Foto vermittelt einen Eindruck davon
  • Gisela Schwede 27. Oktober 2020, 19:45

    Dieses Licht ist ganz wunderbar. Da hast du einiges auf dich genommen mit dieser Tour, aber es hat sich fotomäßig gelohnt, und der Eindruck der Natur auf dich wird auch überwältigend gewesen sein.
    LG Gisela
  • Alfred Ha. 27. Oktober 2020, 19:41

    Sehr schön wenn die Sonne einen belohnt.
    Gruß Fred
  • Eberhard Kuch 27. Oktober 2020, 15:11

    Sehr schönes Panorama von dem Berg mit Gletscher. Die Ötztaler Wildspitze habe ich mit einem Bergführer und meiner Frau auch schon bestiegen, aber nicht von der Hütte aus, sondern von Wald am Arlberg aus, das war ein langer Tag.
     Gruss Eberhard
  • Frank ZimmermannBB 27. Oktober 2020, 13:40

    Das erste Licht macht es besonders!
    Beste Grüße
    Frank
  • Daniel Streit 27. Oktober 2020, 13:29

    Das Bild ist nicht nur farblich und gestalterisch ein Topfoto. LG Daniel
  • LichtSchattenSucher 27. Oktober 2020, 12:36

    Wunderbares Licht auf Fels und Gletscher!
    Gruss
    Roland
  • rainerax 27. Oktober 2020, 11:53

    Sehr schönes Hochgebirgsfoto.Der Gletscher liegt wie ein Deckel über den Felsen.Gruß Rainer
  • Gerd Frey 27. Oktober 2020, 11:53

    das muss ein erlebnis sein.
    aber der gratz muss auch erst begangen sein.
    gruß gerd

Informationen

Sektionen
Ordner Alpen
Views 2.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 67.0 mm
ISO 200