Thomas Lendt - Fotos & Bilder - Fotograf aus Henstedt-Ulzburg, Deutschland | fotocommunityProfil von Thomas Lendt - Fotograf Thomas Lendt aus Henstedt-Ulzburg, Deutschland [fc-user:2487201] - Vor über 40 Jahren hat es als ein Hobby angefangen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
André V. 4. Juni 2026, 19:40
Hallo Thomas. Lieben Dank für die Komplimente, Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen..Ein schönes Wochenende wünsche ich .
Gerhard23 7. April 2026, 9:55
Hallo Thomas,vielen Dank für dein Lob zu schwarz-weiß.
VG Gerhard
hbnsu 22. März 2026, 14:35
Herzlichen Dank Thomas für dein Lob, es freut michLG Helmut
Tukan620 - Tomasz Stepien 6. Januar 2026, 11:21
Besten Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
Martin Meese 5. Januar 2026, 7:36
Tolle Eindrücke die du uns präsentierstBeste Grüße
Martin
David Arduini 27. Dezember 2025, 23:26
Hi Thomas, I hope you had a Merry Christmas. Thank you taking a look at my photo. I need to travel somewhere warm and take more photos. CiaoReimund FGSD182 21. Dezember 2025, 11:07
Vielen Dank dir für die freundliche Rückmeldung zu meinen Fotos.Einen schönen 4. Advent.
Lg Reimund
Tom Knobi 7. Dezember 2025, 12:13
Moin aus Hamburg,über Dein Lob für Der Blickfang im Foyer freue ich mich.
Danke schön!
Liebe Grüße, Tom
hbnsu 2. Dezember 2025, 11:11
Herzlichen Dank Thomas für dein Lob, es freut michLG Helmut
Andreas Liesendahl 26. November 2025, 17:40
Lieben Dank Thomas für dein Lob für meine Beitrag Mittwochsmutter vom 26.11.2025Gruß Andreas
jabri 21. November 2025, 16:31
Herzlichen Dank für dein Lob zur Aufnahme „Nelkenblüte“!VG jabri
Wolfgang Pastler 16. November 2025, 9:29
Moin Thomas ! Freut mich riesig, dass dir meine Fotos gefallen haben !VG Wolfgang
David Arduini 14. November 2025, 23:13
Thank you Thomas. cheershbnsu 11. November 2025, 15:07
Herzlichen Dank Thomas für dein Lob, es freut michLG Helmut
David Arduini 5. November 2025, 22:49
Hi Thomas, thanks. I haven't shot for a while, it is nice to get back to it.