Über mich

Vor über 40 Jahren hat es als ein Hobby angefangen und ist dann irgendwie schnell zu etwas mehr geworden - es wird mich wohl nie mehr loslassen

over 40 years ago it started as a hobby and somehow then quickly became a little more than that - it probably won't let me go

so ist das mit den Bildern ....
so ist das mit den Bildern ....
Thomas Lendt

Kommentare 192

  • André V. 4. Juni 2026, 19:40

    Hallo Thomas. Lieben Dank für die Komplimente, Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen..
    Ein schönes Wochenende wünsche  ich .
  • Gerhard23 7. April 2026, 9:55

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für dein Lob zu schwarz-weiß.
    VG Gerhard
  • hbnsu 22. März 2026, 14:35

    Herzlichen Dank Thomas für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 6. Januar 2026, 11:21

    Besten Dank für dein Lob.!!!
       LG. Tomasz
  • Martin Meese 5. Januar 2026, 7:36

    Tolle Eindrücke die du uns präsentierst
    Beste Grüße
    Martin
  • David Arduini 27. Dezember 2025, 23:26

    Hi Thomas, I hope you had a Merry Christmas. Thank you taking a look at my photo. I need to travel somewhere warm and take more photos. Ciao
  • Reimund FGSD182 21. Dezember 2025, 11:07

    Vielen Dank dir für die freundliche Rückmeldung zu meinen Fotos.
    Einen schönen 4. Advent.
    Lg Reimund
  • Tom Knobi 7. Dezember 2025, 12:13

    Moin aus Hamburg,
    über Dein Lob für Der Blickfang im Foyer freue ich mich.
    Danke schön!
    Liebe Grüße, Tom
  • hbnsu 2. Dezember 2025, 11:11

    Herzlichen Dank Thomas für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • Andreas Liesendahl 26. November 2025, 17:40

    Lieben Dank Thomas für dein Lob für meine Beitrag Mittwochsmutter vom 26.11.2025
    Gruß Andreas
  • jabri 21. November 2025, 16:31

    Herzlichen Dank für dein Lob zur Aufnahme „Nelkenblüte“!
    VG jabri
  • Wolfgang Pastler 16. November 2025, 9:29

    Moin Thomas ! Freut mich riesig, dass dir meine Fotos gefallen haben !
    VG Wolfgang
  • David Arduini 14. November 2025, 23:13

    Thank you Thomas. cheers
  • hbnsu 11. November 2025, 15:07

    Herzlichen Dank Thomas für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • David Arduini 5. November 2025, 22:49

    Hi Thomas, thanks. I haven't shot for a while, it is nice to get back to it.

Erfahrungslevel

Ausrüstung

Canon