W.B. Photography


kostenloses Benutzerkonto, St. Anton am Arlberg

Frühling am Arlberg

Heustadel bei Schnann am Arlberg
Im Hintergrund die 2752m hohe Weißschrofenspitze in den Lechtaler Alpen.

Kommentare 14

  • ThomasBu 22. Mai 2021, 14:21

    Eine gelungene Landschaftsaufnahme. Mir gefällt der Kontrast der schon etwas wärmer wirkenden Brauntöne des Heustadels zu dem kalten Grau und Weiß der Berge im Hintergrund. LG Thomas.
  • Bernd Brügging 25. April 2021, 11:51

    Sehr gelungen auch der Bildaufbau. Den Heustadel hast du super positioniert. Darüber hinaus kommen die unterschiedlichen Bildebenen sehr schön und differenziert zur Geltung. Klasse!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • SieglindeS 17. April 2021, 20:04

    ... eine wunderbare Aufnahme ... ja, im Moment müssen wir uns noch gedulden, aber bei uns spitzeln die gelben Löwenzahn schon auf den Feldern durch, ein sicherer Frühlingsbote :)) LG Siggi
  • Hanne L. 14. April 2021, 13:49

    Die leichte Neuschneedecke macht die Geländestrukturen sichtbar. Der verhangene Himmel bringt eine tolle Atmosphäre ins Bild. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • gatst 13. April 2021, 22:29

    Sehr zaghaft verhält er sich der Frühling. Eine feine Landschaftsaufnahme. Sehr gut gefallen mir die aus Nebel und Wolken auftauchenden Berge als Hintergrund.
    Gruß Adolf!
  • Cosmopolitan 13. April 2021, 7:21

    Es geht fällt einfach, man geniesst.... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg
  • Kilian Brügger 12. April 2021, 19:39

    Bildgestaltung, die Strukturen durch den Neuschnee und die minimalen Farben gefallen mir, genau so mag ich es.
    Freundliche Grüsse Kilian
  • Andreas Krieter 12. April 2021, 19:29

    Hallo Wolfgang,
    das sieht noch so kalt aber auch beeindruckend schön aus dort oben! Die verschneiten Bergspitzen die im Nebel teilweise nur angedeutet werden und dann die Schneegrenze die sich ab der Holzhütten so langsam abzeichnet, das ist eine grandiose Landschaftsaufnahme in bester Manier von Dir präsentiert ;-)
    Viele Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Andreas
  • Birdies Landscapes 11. April 2021, 22:01

    ja dieser april hat es in sich, warm kalt im wechsel. top bergaufnahme
  • B.Schalke 11. April 2021, 18:50

    Das gezuckerte Häuschen der Berghang und die beschneiten Berge sehr schön anzusehen 
    VG Biggi
  • ePICS 11. April 2021, 18:50

    Mag ich sehr, auch wenn ich den Winter nun nicht mehr sehen kann !
  • Vitória Castelo Santos 11. April 2021, 18:39

    Richtig tolle Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Beim Lùkes 11. April 2021, 18:25

    mit immer neuen rückschlägen,
    der winter gibt sich noch nicht geschlagen, gruß peter
  • Marlis E. 11. April 2021, 18:16

    ach, das sieht doch immer noch schön aus, ich mag den Winter in den Bergen, wenn er in den Frühling übergeht.  Du hast eine gute Sicht gewählt , die Hütte im Vordergrund, die Weißschrofenspitze sehr gut im Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Marlis