Epperlein


Premium (Pro), Calden

Fette Beute ( Vergrößerte Ansicht empfohlen )

Raubfliege mit Beute. Aufnahme von heute in der Früh. Wahrscheinlich ein Weibchen von Tolmerus atricapillis. Foto nicht beschnitten. Nur Format in 3:2 gewandelt

Kommentare 101

  • Dieter Bender 8. Februar 2024, 13:11

    Das ist mal was besonderes !
    LG DB
  • cholli.brehm 21. Oktober 2023, 11:51

    Wahsinn!
  • Gregor Thelen 26. September 2023, 18:08

    gratulation zum galeriebild, karl heiz!
    lg gregor
  • Armin1810 25. September 2023, 20:52

    Cool! :-)
  • Markusweder 21. September 2023, 12:04

    Wohl verdient! Glückwunsch zum Sternchen.
    Herzlichst
    Markus
  • klausoeo 20. September 2023, 0:11

    Hello, they show here very nice pictures of their work, which I like very much. Pictures are meaningful. Whether professionally or as a hobby, pictures convey an emotional bond.  Lg klaus
  • onno 19. September 2023, 14:46

    Exorbitant !!! KLASSIKER !! Glückwunsch!!!! HG onno
  • Weinstein 19. September 2023, 14:15

    Ach, wie schööön!!.. ich darf Dir gleich zweimal gratulieren.. Dein hervorragendes Makro trägt jetzt einen Stern und dann sehe ich es gerade auch als „Foto der Stunde".. total verdient.. mir blieb ja schon vor einiger Zeit beim Anschauen die Stimme weg..vor Begeisterung!! Die Raubfliege.. sooo groß.. sooo nah.. mit vielen Details.. ich könnte immer nur schauen.. Herzlichen Glückwunsch, Karl-Heinz.. ich geniesse diesen wunderbaren Anblick und kann mich so richtig mit dir freuen!!!
    Lieben Gruß, Hanne
  • Brigitte Semke 18. September 2023, 20:36

    Glückwunsch !
    LG Brigitte
  • ALLWO 18. September 2023, 11:52

    JA .. fotografgische Nähe kann richtig " spannend und gut " sein
    Gruß vom Wolfgang .. und einen herzlichen Glückwunsch zum
    Einzug in die begehrte FC Galerie -
  • Hansiwalther 18. September 2023, 9:29 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Lutz 2.0 18. September 2023, 9:29 Voting-Anmerkung

    C
  • Ernst Plüss 18. September 2023, 9:29 Voting-Anmerkung

    Pro
  • - Andre - 18. September 2023, 9:29 Voting-Anmerkung

    +
  • --M. J.-- 18. September 2023, 9:29 Voting-Anmerkung

    C