Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Farbe

Ich brauche heute einfach etwas Farbe und so musste ein Sonnenaufgang vom Februar herhalten.
Passt gut auf Euch auf.

Kommentare 25

  • Helmut Lenze 22. April 2020, 7:52

    Sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt!
    LG.
    Helmut
  • P. Weber 28. März 2020, 15:47

    Traumhaft schön diese Farben und die Silhouetten der Bäume ... wie ein Scherenschnitt ...
    LG Petra
  • Angelika_K 21. März 2020, 9:51

    Ja das tut gut. 
    Wir hatten aber die letzten Abend noch einmal schöne Sonnenauf-/Untergänge.
    lg Angelika
  • Josef Schließmann 16. März 2020, 7:37

    Ein herrliches Bild vom Sonnenaufgang.

    LG Josef
  • M.E.1 15. März 2020, 19:08

    Ein wunderschöner Sonnenaufgang....ich verschlafe den immer....wir waren heute an der Ostsee uns mal so richtig durchpusten lassen um wieder klar denken zu können...;-)
    LG Maren
  • Richard Schult 15. März 2020, 17:08

    Ja, schön, dass Du die Farbe mit uns teilst. Hier ist es so lala. Auch Sonne dabei und eigentlich recht warm, wie mir scheint. Zur Sonnenaufgangszeit war ich in Versuchung, an den See zu fahren. Hab es dann gelassen und wohl auch nicht zu viel verpasst. Wünsch Dir einen schönen Restsonntag, liebe Annette.
    VG Richard
  • ulla hOlbein 15. März 2020, 16:18

    Sonnenaufgänge im Februar können sehr stimmungsvoll sein! :)

    LG Ulla
    ...und Stupser an die Fellmäuse
  • jopArt 15. März 2020, 14:12

    sehr schön ist das mit den scherenschnittbäumen und der stimmung!

    lg hans
  • wasserfallfan 15. März 2020, 10:56

    Die fotogenen Bäumen heben sich sehr wirkungsvoll von dem fantastisch schönen frühen Morgenhimmel ab. Sehr stimmungsvolle Aufnahme, bei dem die Nacht noch präsenter ist als der Tag.
    LG Günther
  • Michael Wolta 15. März 2020, 10:24

    sehr schön anzusehen, diese warmen Töne
    LG Micha
  • A. v. Dijk 15. März 2020, 8:59

    Die Farben sind sensationell, und ja, sie tun gerade richtig gut. Schön auch die scherenschnittartigen Bäume, die leicht chaotisch wirken.

    LG,
    A.v.Dijk
  • Kulturbeutel 15. März 2020, 8:46

    Die scherenschnittartigen Bäume machen sich richtig gut vor dem farbigen Himmel.
    LG Manfred
  • Udo Kreulich 14. März 2020, 22:05

    Diese Farben....ein Genuss für das Auge!!! Eine 
    Wunderschöne Aufnahme ist dir hier gelungen,  Annette 
    Lg Udo
  • Rebekka D. 14. März 2020, 21:47

    er ist wunderschön dein Sonnenaufgang .. .. ;o) Rebekka
  • sylvia11 14. März 2020, 21:36

    Das verstehe ich nur zu gut :) Ich nutze zur Zeit liebend gerne die Abende am See, um Luft, Kraft und Farbe zu tanken. Und die Gedanken an Corona sind da auch ganz weit weg ;)

    Fotografenglück
    Fotografenglück
    sylvia11


    Viele Grüße

    Sylvia