350.943 76

Jörn Bude


kostenloses Benutzerkonto, jb. Berlin

Face of Helicon

Blauer Passionsblumenfalter
Heliconius cydno

"Genauer hinzuschauen lohnt sich!"
(Mein Ausruf zum Erhalt der Biosphäre Potsdam!)
Die Biosphäre ist auch ein Bildungsziel!
Touristisch trägt es sich trotz hoher Preise nicht!
Deshalb meine Hoffnung, dass für die begeisterten jungen Menschen, die ich dort häufig antreffe, etwas Geld übrig ist, welches woanders mit vollen Händen verschwendet wird!!!


Kommentare 76

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 1. Juli 2017, 19:06

    Graphisch fein herausgearbeitet.
    Gefällt mir!
  • PB22 7. Mai 2017, 17:41

    tolle Makroaufnahme
    LG Pia
  • Nature World... 25. April 2017, 21:07

    so nah habe ich einen flattermann auch noch nicht gesehen ..echt unglaublich und ein klasse macro...ich habe mir heute zum ersten mal deine traumhaften videos angeschaut ..auch auf den anderen seiten ...wunderschön jörg...ich habe mir deine youtoube seite abgespeichert ...

    liebe grüße brigitte
  • Eifelpixel 13. April 2017, 13:10

    Wahnsinn dieser Abbildungsmaßstab.
    1A das Makro
    Makros lassen das Kleine groß aussehen Joachim
    #
  • Sharkingo 12. April 2017, 13:26

    Sehr schöne Makroaufnahme, tolle Details.
    VG Sharkingo
  • Leinwolf 11. April 2017, 17:46

    herrliches Makro, tolle Farben.
    Ich wünsch Dir das Du dort noch lange fotografiern kannst.
    LG Wolfgang
  • Conny Müller 7. April 2017, 15:41

    Nah, näher geht nicht. Ein absolut überzeugendes Portrait.
    LG
    Conny
  • Günter7 5. April 2017, 16:41

    Ein Makro vom Feinsten, da gibts nix zu meckern.
    VG Günter
  • sARTorio anna-dora 2. April 2017, 15:16

    Ein herrliches Foto, Jörn! Ich schätze deinen Einsatz für den Erhalt der Biosphäre und bin dankbar, dass es Menschen wie dich gibt! Wir dürfen die Hoffnung niemals aufgeben!
    Liebe Grüsse und ein grosses Danke! Anna-Dora
  • wilbit 30. März 2017, 20:35

    Superschönes Motiv klasse aufgenommen. Tolle Farben und Schärfe.
    Gruss Willy
  • Waldmaus 21. März 2017, 21:33

    Großartiges Makro mit Wahnsinnsnähe!
    VG
    Susanne
  • deppelerw 20. März 2017, 13:11

    Super Dein Helicon Ausschnitt!!
    LG Werner
  • Elfie W. 20. März 2017, 10:43

    ein Wahnsinnsdetail - noch nie so hervorragend dargestellt gesehen.
    Hoffen wir das Beste für die Biosphäre!
    LG elfie
  • waldfeecss 19. März 2017, 18:45

    Wahnsinn deine Aufnahme und tolles Engagement für die Biosphäre Potsdam, Respekt!
    LG von waldfeecss
  • Steffi Hey 19. März 2017, 16:41

    Ich bin sehr beeindruckt von deiner Insektensammlung. Ich liebe diese kleinen Dinger. Sie können so wunderbar abstrakt und schön aussehen und verwandeln sich manchmal in komplett neue Formen. Faszinierend.

    Auch dies Exemplar ist wieder einmal eingefangen und in einer Farbfülle, die so manchen blass aussehen lässt. Sehr schön eigefangen.