jobe63


kostenloses Benutzerkonto, Backnang
[fc-user:2285193]

Kommentare 66

  • Heinz Barisch 13. März 2018, 11:37

    Mir gefällt Deine Welt der Fotografie!
  • Heinz Barisch 13. März 2018, 11:35

    Danke für Deinen netten Kommentar
  • Charly Charity 1. Januar 2018, 12:04

    Ich wünsche dir von Herzen ein gutes neues Jahr!
    Alles Liebe für dich Johann!

    Herzlichst Dagmar
  • Lukasje 9. Juli 2017, 16:21

    Recht schönen Dank für deine Anmerkung worüber ich mich sehr gefreut habe!!!!

    FG,
    Lukasje (Hans)
  • Schoenwolf 14. Juni 2017, 23:05

    Hallo Johann, sicherlich hast du Recht, dass Composings einen etwas größeren Aufwand und auch eine gewisse Kreativität bedürfen! Ich danke dir sehr für dein riesiges Kompliment für meine Werke!

    Allerdings finde ich auch tolle Fotos oder auch nur einfachere Fotomontagen, wenn diese gelungen sind, sehr schön! Deine Fotos und kleinen Kunstwerke fand ich wirklich toll und sehr sehenswert! Es ist nicht wichtig wieviel Zeit ein Foto, ein Composing oder eine Fotomontage braucht!
    Viel wichtiger ist doch das Bild an für sich, z.B. die gelungene Perspektive, das Motiv selbst, die Klarheit und Schärfe, das Licht, die Aussage des Fotos, die Kreativität, der Blickwinkel, oder auch der Zufall, die Momentaufnahme, welche es nicht ein zweites mal so gibt und, und, und ....! Du siehst es gibt vieles was ein Foto oder Composing ausmacht. Doch ein Bild ist ein Bild und es gefällt immmer im Auge des Betrachters, oder eben auch nicht!

    Meine Composings sind zwar nicht schlecht, aber im Auge eines Profis bin ich auch nur ein "Stümper!" Aber das ist ja auch nicht meine Zielgruppe oder Meßlatte bei den Profis mitzumischen, sondern ich versuche einfach das zu machen was mir Spaß macht und wenn es anderen gefällt, dann freue ich mich natürlich sehr darüber!
    Ich bin für alles offen, mir gefallen Fotos und Bilder aller Art!
    Ich finde es sehr schade, dass du deine schönen Fotos und Bilder nicht mehr zeigst, vielleicht präsentierst du deine Fotografien doch mal wieder!

    VLG - Wolfgang
  • Schoenwolf 12. Juni 2017, 16:13

    Hallo Johann, vielen Dank das du mich in deiner "Best of Liste" übernommen hast, es soll mir eine Ehre sein!


    Allerdings finde ich keine Fotos und Bilder mehr von dir, was ich persönlich sehr schade finde!?
    Ich hoffe du zeigst bald auch mal wieder deine eigenen Fotos, denn ich fand deine Makrosbilder und Composings wirklich klasse!

    LG - Wolfgang
  • Jörn Bude 12. Juni 2017, 12:47

    Hallo Johann,
    hast Du meine Fotomail bekommen?
    Herzlichen Dank für dein Like!
    LG Jörg
  • Wolfi F. 10. Juni 2017, 23:44

    Danke, leider ist keines deiner Bilder mehr da .....................................!
    Lg. Wolfi
  • Carsten D. - CD-Photo 10. Juni 2017, 21:44

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen.

    Grüße Carsten
  • Misme 9. Juni 2017, 8:55

    Hallo Johann,
    herzlichen Dank für Deine aufmunternden und konstruktiven Worte, Lob und Fav!
    Wie ich aus Deinen vielen Anmerkungen auf Deinem Profil entnehmen kann,
    bin ich nicht die einzige, die Deine herausragenden Fotos vermisst.:)))
    Ich wünsche Dir ein sonniges, erholsames und kreatives Wochenende
    Herzlichst
    Misme
  • Jörn Bude 2. Juni 2017, 16:07

    Lieber Johann,
    jetzt habe ich deine Nachricht erst entdeckt. Ich schaue da so selten hin.
    Zu deinem Gedanken schicke ich dir eine Fotomail!
    LG Jörg
  • Fabian Eipel 2. Juni 2017, 14:45

    Mich hast du auch in den Bann deiner geheimen Bilder gezogen. :-)
  • dadiet 2. Juni 2017, 9:14

    Ich komme gerade aus dem Urlaub und bin sehr irritiert, daß ich Deine
    wunderbaren Fotos nicht mehre sehen kann..
    Was ist los Johann???
    Mit großer Begeisterung und Freude habe ich Deine wunderbaren fotografischen
    Kunstwerke immer bewundert .
    Ich wünsche und hoffe, daß Du bald wieder da bist....
    Ich bedanke mich bei Dir , für Deine wunderbaren und fachmännischen
    Kommentare.
    Ganz herzliche Grüße Dieter
  • Jörn Bude 29. Mai 2017, 23:42

    Wann geht's weiter Johann?
    LG Jörg
  • Misme 20. Mai 2017, 19:40

    Hallo Johann,
    vielen Dank für Deinen Kommentar, Lob und Fav.
    Ich verstehe Deine Argumente und das, was Du schreibst, stimmt.
    Viele haben wohl auch kaum Zeit oder sind mehr am Zeigen der eigenen Fotos interessiert.
    Und andere, wie ich, bedauern es sehr, wie in Deinem Profil zu lesen steht,
    dass keines Deiner herausragenden Fotos mehr zu sehen ist.
    Herzliche Grüße
    Misme
  • 0 409
  • 0 740
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer