Nature World...


Premium (Pro), Landkreis Harz
[fc-user:2211706]

Über mich

Noch immer fotografiere ich sehr gern jedoch ohne besondere Ansprüche zu haben auch wenn ich nicht immer aus gesundheitlichen Gründen hier in der fc aktiv mitmachen kann...Daher schaffe ich es auch nicht mehr jedes Eurer tollen Fotos zu beantworten da mir das längere Sitzen am Laptop schwer fällt...Unterwegs bin ich immer wieder mit meinen inzwischen lieben Lebenspartner DeDo 62 ...ohne Ihn wären mir die längeren Fototouren nicht mehr möglich..
Fotografieren tue ich nur noch mit leichtere Kameras die mir unterwegs nicht mehr so beschwerlich sind und manchmal einfach auch nur mit dem Handy...

Ich freue mich immer wieder tolle Fotos und Motive hier zu sehen um so auch immer wieder Anregungen zu bekommen....

Hallo, nun war ich schon lange nicht hier gewesen ...Ich werde erstmal mein Konto minimieren und vielleicht im Herbst wieder vorbeischauen da ich meine Augen nachlasern muss weil ich einen sogenannten Nachstar habe ..Nein das ist kein Vogel ;)) sondern eine Augenerkrankung und einen Termin beim Augenarzt zu bekommen ist schon fast Apokalyptisch ...Den 1. Termin jetzt zum lasern habe ich erst im Hochsommer aber das andere Auge muss ja auch noch ran..Deswegen also die unerwartete lange Pause hier...Und ohne halbwegs gute Augen kann ich leider nicht fotografieren....Ich hoffe alle Fotografen die ich hier kenne, dass es Euch gut ..Bleibt also gesund und immer gut Licht und gute Augen ;))

Herzlichst Brigitte

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon Z fc
DMC-FZ300