wini14


kostenloses Benutzerkonto, Ohrdruf
[fc-user:2081273]

Über mich

Meine erste Kamera war eine Pouva Start.Die habe ich von einem Verwandten für das Sammeln von Erbsen zum füttern seiner Tauben bekommen. Die ersten Bilder von Ferienfahrten stecken heute noch im Album.
Mit einer vom Lehrlingslohn gekauften Beirette wurden die Sturm-und Drangjahre fotografisch begleitet.
Meine treueste Begleiterin war in der Folge eine Praktika LTL3.
Mit ihr habe ich bis zum Einstieg in die digitale Fotografie vor ca. 5 Jahren in vielen Bereichen gearbeitet. In einer AG Fotografie des Kulturbundes haben wir das private und gesellschaftlichen Leben bildlich erfasst und dokumentiert.Ein selber eingerichtetes Labor mit Klubraum war dabei das produktive Zentrum des Geschehens.
Nun bin ich dabei mit einer Nikon 3000D die spannenden Möglichkeiten der digitalen Fotografie zu entdecken.
Ich hoffe dass mir die Mitgliedschaft in der FC dabei neue Impulse gibt.

Kommentare 70

  • cathrin_kucharski 24. Januar 2021, 17:00

    Danke  ;o)))
    LG Cathrin
  • Gisela A. 13. September 2020, 10:20

    Vielen Dank für das Lob zum Flieger.
    Viele Grüße von Gisela
  • H.-Jürgen Kühne 2. August 2020, 23:32

    Vielen Dank wini14 für Dein Lob für "Mitumba 4".
    LG Jürgen
  • Dieter Kolm 27. März 2020, 18:52

    Erst einmal möchte ich dich hier in der fc begrüßen und dir von meinen Erfahrungen etwas mitgeben. Seit April 2016 bin ich hier Mitglied und beteilige mich aktiv, indem ich mir die Fotos anderer anschaue und, wenn ich etwas dazu zu sagen habe, auch kommentiere. Aber auch die kritischen Hinweise der anderen Mitglieder haben mir viel gegeben und ich bilde mir ein, dass sich mein fotografischer Blick zum Positven verändert hat. Das wünsche ich dir ebenfalls.
    Vielen Dank übrigens für dein Lob meines Bildes aus Trinidad. LG Dieter
  • rireb12 7. Februar 2020, 11:00

    Danke für Dein Lob! Freut mich sehr!
    Du machst spannende und eindrückliche Bilder!
    LG Richard
  • Gisela A. 16. November 2019, 20:28

    Dankeschön für das Lob der veränderten Neuen Blütenform.
    Liebe Grüße sendet Dir Gisela
  • Pixaca 9. März 2019, 11:51

    Vielen Dank für Dein Lob...

    ...und mach weiter soooo

    Ganz lieben Gruß

    Heiner
  • Gisela A. 5. März 2019, 17:30

    Dankeschön für dein Lob Nach dem Regen.
    Es ist eine von fünf Kirchen die es in Stendal gibt.
    Liebe Grüße Gisela
  • Susiwirbelwind 5. März 2019, 10:48

    Danke für deinen Kommentar und dein Lob zu meinem Freundschaft im Krieg. Ich glaube das war einer der Gründe, dass manche Menschen überleben konnten. Der Halt zu den Kameraden.
    Gruß
    Susanne
  • Susiwirbelwind 26. Januar 2019, 21:19

    Dank dir für dein Lob zu meinem Kormoranschnapp 1.
    Gruß
    + schönes WE
    Susanne
  • Gisela A. 12. Dezember 2018, 16:48

    Danke für die Lobe zur Astronomischen Uhr und Eisbrecher.
    Viele Grüße Gisela
  • Gisela A. 22. September 2018, 18:33

    Vielen Dank für dein Lob zum Foto Badetag.
    Gruß Gisela
  • Sigrun Häuser 6. September 2018, 14:46

    Deine Fotos sind sehr lebendig und ich bin gespannt, was du uns noch zeigen wirst! Danke für die fc- Freundschaft, Saluti Siggi
  • Gisela A. 5. September 2018, 20:48

    Danke für das Lob zu meiner Feuerwalze.
    Manchmal packt mich die Spielerei.
    Liebe Grüße Gisela
  • Gisela A. 27. Juli 2018, 17:13

    Es freut mich das dir der Solarsturm gefällt,DANKE für Lob und Kommentar.
    Das Original sind Gräser am Wegesrand,dann Filter und der Abschluß in HDR.
    Spielereien mach ich gern mal.
    Liebe Grüße von Gisela
  • 15 9
  • 329 601
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)