ALLWO


Premium (Basic)

F A S Z I N A T I O N - R O S E N B L Ä T T E R

Hallo liebe FC Freunde - Heute möchte ich euch eine Rose aus unserem Garten vorstellen, die wir vor 2 Jahren als Stämmchen gekauft haben. Es handelt sich dabei um die Edelrose Aquarell. Sie stammt vom Züchter Tantau und ist seit 2008 auf dem Markt. Die Rose hat wunderschöne Blüten, die aussehen als wären sie von leichter Hand mit Wasserfarben gemalt worden. Die großen und gut gefüllten Blüten erstrahlen in einem lebendigen Pfirsichgelb, das nach außen hin zu einem zarten Hellgelb verblasst. Die äußeren Blütenblätter sind wie gemalt mit roten Farbakzenten überzogen. Der elegante Effekt dieses Farbenspiels wird durch das dunkelgrüne, glänzende und dichte Laub noch unterstrichen. Der süße und fruchtige Duft der schönen Rose rundet das gute Erscheinungsbild im Garten ab.

Es grüßt euch der Wolfgang .. mit einem herzlichen Dank für all die wundervollen Anmerkungen .. die ich von euch immer wieder zu meinen Blumenbildern bekomme. - Anerkennung ist einfach der schönste Lohn den man sich überhaupt ( und nicht nur als Hobbyfotograf ) wünschen kann.

Kommentare 224