Maria J.


Premium (World), Berlin

Es hat sich schnell rumgesprochen ...

... dass man auf meinem Balkon rauchen darf.
;-)

Kommentare 47

  • brunosch 17. Juni 2020, 20:42

    No puffin… :-)
    LG Bruno
  • Wiebke Q-F 7. Juni 2020, 11:45

    Witzbold.lach.
    LG Wiebke
  • FrauKe zwo 7. Juni 2020, 0:43

    perfekt geringelt.
  • Reinhard Arndt 5. Juni 2020, 0:30

    Hat diese Raucherin (ich unterstelle mal, dass es sich um ein weibliches Exemplar handelt) schon immer so ausgesehen oder erst, seit sie dem Nikotin verfallen ist?
    Viele Grüße Reinhard
  • ulla hOlbein 4. Juni 2020, 15:17

    Wird bei dir so viel geraucht, dass selbst die Blumen schon nicht mehr ohne Zigarette auskommen?  :)
    Da ich seit ewigen Zeiten nicht mehr rauche, ist mir das aber eigentlich auch "schnurzpiepegal!" :)))
    LG Ulla
  • Burkhard Wysekal 4. Juni 2020, 12:30

    Wie ich das hier so sehe, bist Du dem Nikotin-Laster komplett  verfallen.
    Auf dem Trip  war  ich auch mal, aber  irgendwie  hats  mir dann gelangt.
    Ich wollte  mit Jugendlichen Fußball  spielen. Dabei  sah ich auf einmal die Sterne  funkeln, keine Luft und keine Lust mehr. Ich habe alle Kippen und Tabakpfeifen ins Lagerfeuer  gepfeffert, nu geit dat wieder  besser.......Und  das seit gut  25 Jahren...hi,hi.
    Auf jeden Fall eine raffinierte und  gut gemachte Ode  an die letzten Raucher....;-)).
    LG, Burkhard
    • Maria J. 4. Juni 2020, 12:39

      Vielleicht sollte ich auch mal mit Jugendlichen Fußball spielen ...?
      ;-))
      Nach einem halben Jahr Nicht-rauchen könnte man mich dann ins Tor stellen ...
      und kein Ball ginge mehr rein .. ;-))
      LG Maria
      PS: ... glaubst du wirklich, dass dies ein Portraitfoto von mir ist ???
      ;-))
    • Burkhard Wysekal 4. Juni 2020, 13:41

      "Fußball".....Es käme drauf an. Es muß  nicht Fussball sein. Es reicht schon Treppensteigen in den 5 Stock mit dem ganzen Einkauf. Da  merkt  man schon, ob der "Lungenautomat" das  Röcheln anfängt....
      Klar  wird  man  am Anfang etwas  runder, aber  das  gibt sich nach einer  Weile.Es sei denn, man futtert alles  rein, was  rumsteht....
      "Portraitfoto"...wohl eher nicht. Aber ein leidenschaftlicher Nichtraucher würde  so ein Bild garnicht  kreieren......;-)).
      LG, Burkhard
    • Maria J. 4. Juni 2020, 14:44

      Okay ... Fussball scheidet aus – schon, weil ich die Regeln nicht kenne
      – und Treppensteigen muss ich nur bis in den 1.Stock.
      Und Kaffee schmeckt nicht ohne ...!
      Und zum Darüber-Nachdenken hab ich keine Zeit .. ,-)
      Da hilft wohl nur noch eines: die Gesichtsmaske nie mehr abnehmen!
      ;-))
  • Apocat 4. Juni 2020, 0:37

    Na, das glimmt ja gewaltig! Und dann auch noch Gauloise, aber wenigstens mit Filter. Sie sollte aber keine zu tiefen Züge nehmen, sonst fällt sie noch vom Stängel ... :-)
    LG, Ulrike
  • Anton Gögele 3. Juni 2020, 19:41

    ... und, dass Rauchen gegen Corona hilft, folglich gesund sei....
    LG Anton
  • Heinz J. 3. Juni 2020, 19:08

    Maria, das geht nur, wenn die Nachbarn über Dir auch dem Laster nicht abgeneigt sind, oder sitzen sie sogar mit auf dem Balkon?..:-). Dem Löwenmäulchen sieht man an, dass es mit Genuss raucht.
    VG Heinz
  • nur Soh 3. Juni 2020, 17:44

    WOW wie cool ist das denn 
    LG Helle
  • Karl-J. Gramann 3. Juni 2020, 17:41

    +++
  • Davina02 3. Juni 2020, 17:24

    Sieht ja fast aus wie ein Joint, und Frau Löwenmaul hat ihn fest im Maul! Rauchen lässt sie früher altern, da helfen auch keine Botox-Spritzen ;-)))
    LG Angela
    • Maria J. 3. Juni 2020, 19:05

      Die Jugend schert sich nicht um´s Altern ...
      und aufhalten kann es ja sowieso nichts und niemand
      – auch Botox nicht ...
      ;-)
  • Cristina25 3. Juni 2020, 16:37

    Hihi, ich krieg mich nicht mehr ein...…   Du kommst auf Ideen...… Klasse!!!!   :))))
    LG Cristina
  • anne47 3. Juni 2020, 13:54

    Also wenn ich an Frau Löwenmauls Stelle wäre...ich würde mir in jedes Maul eine Zigarette stecken...damit es sich lohnt :-))  Es ist nur die Frage:  Was sagen die Nachbarn, die über dir wohnen?
    LG Anne
    • Maria J. 3. Juni 2020, 14:24

      Ja, du würdest das tun ...
      aber diese Frau Löwenmaul nimmt Rücksicht auf die Nachbarn ...
      und raucht nur eine nach der anderen ... ;-))
  • Karl G. Vock 3. Juni 2020, 13:09

    Mal schön abdampfen :D.

    LG
    Karl