°°_Erwischt_°°

Der Beerendieb in Form eines Langschwanz-Seidenschnäpper, Long-tailed silky-flycatcher, Ptiliogonys caudatus wollte sich hier ungesehen vom Acker machen.
......................................
Er hatte da wohl nicht mit dem superschnellen AF von der Z9 gerechnet.
So kam es, dass er uns hier voll in die Fotofalle getappt ist und dem Diebstahl von Wildbeeren überführt werden konnte.
..............................................................
Das alles passierte in den Bergen von Costa Rica in einer Höhe von ca. 3000 m.
............................................
Wir wünschen allemn einen schönen Sonntag.
LG von Sylvia & Olaf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufnahme:
Olaf
16-01-2024

Wildlife in Costa Rica

Kommentare 11

  • Kerstin Püttmann 1. April 2024, 15:30

    Ein aufregendes Diebstahl - Foto! :-) Super mit der Beute im Schnabel erwischt! Kerstin
  • philipp52 11. März 2024, 13:14

    auch bei dir hat es schnapp gemacht, Olaf, und mit fetter Beute bist du heimgekehrt. Stark!
    LG Philipp
  • Mark Billiau. 11. März 2024, 8:16

    Very well captured at exactly the right moment !
  • aposab1958 10. März 2024, 19:53

    na so was beim Stiebitzen erwischt und dann noch so scharf
    große Klasse
    guten Start in die neue Woche
    Sabine
  • 19king40 10. März 2024, 17:43

    Genialer Treffer.
    LG Manni
  • Benita Sittner 10. März 2024, 17:22

    ....bevor er wieder abhauen konnte zur richtigen Zeit auf den Auslöser gedrückt...ein sagenhaftes und sehr dynamisches Foto....das will gekonnt sein...
    VLG Benita
  • Hans-R. Wampfler 10. März 2024, 12:52

    Ja, das sind seine Lieblingsbeeren. Wir waren an einem Ort wo diese Beeren, gemäss dem Guide, extra für diese Vögel gepflanzt wurden.
    Super erwischt mit dieser Beere!
    Auch euch beiden einen schönen Sonntag, wenn auch etwas trüb und kalt!
    Liebe Grüsse Vreni und Hansruedi
  • Ralph Budke 10. März 2024, 10:45

    Es scheint ihm zu schmecken, sehr schön festgehalten.
    Euch einen schönen Sonntag... Wir gehen jetzt ins Sportstudio :-) 

    Gruß Ralph
  • alfons klatt 10. März 2024, 9:46

    hi
    top wildlifeszene
    und
    die z9+optik ist ihr geld wohl wert--:)
    bg
  • Zina Heg 10. März 2024, 9:35

    Mega - was für ein Moment! :-) Der hat den Schnabel reichlich voll genommen ;-)
    LG, Zina
  • alicefairy 10. März 2024, 9:14

    Klasse gezeigt
    Lg Alice