Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

PEM56


Premium (Complete), Diepoldsau

"Emotions durch Glas"


Herzlichen Dank an die bezaubernde Antonella!

...Sommerpause vorbei, bei fast einem Dutzend Shootings sehr viel Spass gehabt (die Models beissen ja tatsächlich nicht - hurra ;-)
Einiges gelernt - ein Workshop bei Anton Rothmund und, und, und... Nun werde ich euch wieder ein wenig mit meinen Bildern "quälen" - wenn es genehm ist... *griiins*
Nebenbei: Wer mir einen Kuchen schicken will - gerne, hab' in den nächsten Tagen mein 1jähriges "Jubiläum" bei Euch (darum auch mal ein neues Profilbild:-) - und ich denke, ihr werdet mich noch einige Jahre hier aushalten "müssen"... ;-)
Gerne auch kritische Stimmen, schliesslich will ich ja lernen!
Liebe Grüsse, Peter

Kommentare 90

  • Bernd's artworks 9. Februar 2018, 19:05

    ganz edel +++
    lg.bernd
  • nikonuser1 3. Dezember 2017, 13:28

    Einfach nur gekonnt und schön!
    VG, Thomas
  • dournel fabrice 27. November 2017, 21:23

    Beaucoup de douceur dans ce portrait. Excellent!
    Amitiés.
  • Eifelpixel 15. November 2017, 13:37

    Eine sehr schöne Mimik eingefangen. Ein fragender Blick
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Günter Graph 14. November 2017, 13:58

    Oben sieht sie etwas, wovon der Betrachter jetzt keine Ahnung hat, also
    versuche auch ich das jetzt über ihren Blick heraus zu finden.
    Muß das jetzt sein lese ich da. Könnte vieles sein, eventuell ein lauter
    Militärflieger.
    Jedenfalls dein Bild ist still und zeigt wunderbar von dir fotografiert die
    junge Frau wunderschön und unverstellt.

    Mit lieben Grüßen ... Günter
  • PEM56 12. November 2017, 1:19

    Euch allen, herzlichen Dank, für die Zeit - die ihr dem Bild gewidmet habt!
    Liebe Grüsse, Peter
  • Juli30 12. November 2017, 0:56

    Ein überaus sinnliches Porträt, bestens von dir präsentiert! Deine Aufnahmetechnik zeigt natürliche Farben, eine tolle Lichtstimmung und eine bestens gesetzte Schärfeebene! Das Bokeh passt hervorragend! LG Julius
  • Bernhard Kuhlmann 11. November 2017, 22:29

    Ganz stark, weil einfach natürlich !
    Genau mein Ding !
    Gruß Bernd
  • TeresaM 11. November 2017, 9:17

    Douceur & beauté .... un très joli portrait ++++
    Amitiés & bon weekend !
  • Gerfried Tamerler 11. November 2017, 0:41

    wunderschöne zarte Sinnlichkeit
    traumhaft
    lg Gerfried
  • Jens Lotz 4. November 2017, 0:23

    sehr symp. Portrait! Nah und durch die Trennung trotzdem zart distanziert, so dass man sich als Betrachter nicht aufdringlich fühlt Leicht red..Farben in Kombination mit dem dezenten Makeup mag ich hier sehr gut leiden.Über den Anschnitt der Gesichtsform oben könnte man diskutieren, wobei ich nicht den Anschnitt an sich meine, der passt m.E., sondern ob man die 3 mm bis zum Haaransatz nicht hätte lassen können, da dabei kaum Nähe verloren geht. Aber ist akzeptiert wie es ist, Mal sehen was jetzt da so alles kommt bei Dir---bin gespannt und freue mich drauf.
    LG jens
    • PEM56 12. November 2017, 1:16

      Lieber Jens
      Danke für Deine Einschätzung!
      Der Haaransatz hätte draufgekonnnt - Du hast recht!
      Habe mir das eben mal auf LR angesehen - sieht tatsächlich besser aus! Tja, man lernt eben niiiie aus ;-)
      Liebe Grüsse, Peter
  • Ebert Harald 30. Oktober 2017, 18:47

    die pure Sinnlichkeit, VLG Harald
  • Cosimo Gagliardi 21. Oktober 2017, 14:01

    Bellissimo ritratto !
  • Oktoberwind 5. Oktober 2017, 19:35

    Eine feinsinnige Aufnahme mit viel Gefühl, auch hier begeisterst du mich durch die natürliche Ausstrahlung und die weichen zarten Konturen. Wunderschön!!!!
    LG Tina
  • Carla Galler 4. Oktober 2017, 1:40

    Wau dieser Blick ist so Vielsagend .....einfach klasse portrait,
    grosses Kompliment zu euch, das meint
    Carla