PEM56


Premium (Complete), Diepoldsau

Pssst, sei ganz leise

...bevor ich euch ein paar weitere Bilder von der wunderschönen Evelin zeige, möchte ich euch die bezaubernde "Powerprinzessin" http://www.model-kartei.de/sedcards/model/445267/powerprinzessin/ vorstellen. Sie erhielt von mir ganz spontan, den Namen "Die Prinzessin mit den 1000 Gesichtern"...

Warum - seht ihr bei den noch folgenden Bildern von ihr ;-)

Es war unser erstes Shooting und ein bitterkalter, düsterer Novembertag.
Meistens bitte ich "mein Gegenüber" (vor allem bei den ersten Aufnahmen), nicht frontal in die Kamera zu sehen (wirkt auf mich manchmal sehr gestellt).
Freundlich und erfrischend selbstbewusst, gab sie mir zu verstehen, dass das bei ihr - nicht so sein werde... OK!

Und ich finde, sie hat nicht zuviel "versprochen..." :-)

Was meint ihr???

Danke an Dich Samira, für das spannende und lehrreiche Shooting mit Dir - und dafür, dass Du trotz der Kälte durchgehalten hast!

Kommentare 44

  • Andreas Beier 25. September 2019, 16:02

    klasse !
  • Karl-Heinz Lüpke 13. Februar 2018, 13:30

    Sehr schönes attraktives und ausdrucksstarkes Porträt! Schöner Farbkontrast und eine gute Schärfe. Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne Woche!
    LG
    Kalle
  • Froillein Gitte 8. Februar 2018, 0:18

    Gekonnt ungestellter Blick
    LG
  • Eifelpixel 25. Dezember 2017, 10:00

    Sehr schön diese Mimik eingefangen.
    Ich war auch ganz leise.
    Ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir Joachim
  • Willi W. 21. Dezember 2017, 10:20

    Ganz fantastisch und dieser direkte Blick wirkt in keinster Weise wie gestellt. Klasse.
    LG Willi
  • Peter Führer 21. Dezember 2017, 8:57

    Feine Porträtarbeit, sehr natürlich, das mag ich !
    LG Peter
  • sabiri 20. Dezember 2017, 14:04

    Sehr natürlich gefällt mir sehr gut!
    Schöne Weinachten!
    Liebe Grüße Gerhard
  • Harald. Brede 20. Dezember 2017, 12:26

    Leicht und locker, der Blick und die Haltung in einem Portrait,
    das sehr kunstvoll wirkt.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Monika Arnold 19. Dezember 2017, 16:44

    ein hervorragendes Foto lieber Peter.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Lila 19. Dezember 2017, 16:15

    eine tolle Pose und klasse Foto ... das hat sie gut gemacht !!!
    L.G. Lila
  • Franca F. 17. Dezember 2017, 23:47

    Ein sehr gutes, künstlerisches Portrait von der selbstbewußten
    Samira. Beide habt Ihr das bestens gemacht.!!!
    LG Franca
  • Oktoberwind 17. Dezember 2017, 18:52

    Geheimnisvoll, verspielt und voller Natürlichkeit!
    Nein Peter, sie hat nicht zu viel versprochen, dass Bild wirkt total authentisch und ist auch vom Fotografen meisterhaft bearbeitet. Die dezente Note verleiht einen ganz speziellen Reiz der mit dem schönen Namen " Samira" in harmonischem Einklang zu stehen scheint.
    LG Tina
  • Vitória Castelo Santos 3. Dezember 2017, 18:47

    Kreative Arbeit, top!
    lg Vitoria
  • 2prinz.de 2. Dezember 2017, 14:18

    Das beim ersten Shooting gleich solch ein tolles Ergebnis rauskommt, ist sicherlich ihrer und deiner Erfahrung zu verdanken. Eine klasse Portraitarbeit von euch. Der Schnitt ist für meinen Geschmack ziemlich großzügig gehalten. Ich hätte vielleicht unten etwa 1/3 und rechts bis an den Oberkörper geschnitten. Ich bin gespannt auf mehr...
    LG Maik
  • noblog 2. Dezember 2017, 14:03

    So anders *****
    ein tolles Portrait
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert

Informationen

Sektionen
Views 20.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 135.0 mm f/1.8
Blende 2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten