Zurück zur Liste
Eisi voller Freude.....

Eisi voller Freude.....

15.801 109

Dieter Bender


kostenloses Benutzerkonto, Breidenbach

Eisi voller Freude.....

über seinen Erfolg und die Sonne.

Kommentare 109

  • Mario Siotto 29. Mai 2022, 12:36

    Fantastiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique prise de vue
    Amitiés
    Mario
  • Wacker Steffi 25. März 2022, 5:09

    Mega..
  • Alexander Dacos 23. März 2022, 8:42

    Auch dieses Bild kommt in die Alternative Galerie :-)
  • † fotoultimo 13. März 2022, 19:17

    Ganz starke Szene und ganz stark auch Dein Bild !

    Gruß von fotoultimo
  • Wiking Dürre 13. März 2022, 12:33

    Eisvogelbilder haben hier eigentlich kaum eine Chance, egal, wie gut sie sind. Dieses ist mal wieder der Beweis.
    Schade.
    LG
    Wiking
  • Jörg Uhlemann 13. März 2022, 9:57

    Echt schade, das hat das Bild nicht verdient. 
    Momentan ist es einfach so, Naturaufnahmen werden zum größten Teil abgeschmettert. Warum es so ist,...keine Ahnung.
    Für mich ist es nach wie vor eine sehr besondere Aufnahme.
    Gruß Jörg
  • Dieter Bender 13. März 2022, 9:07

    Das bekommt man dann !
    Ich hatte mich schon ein wenig gefreut über den Vorschlag, ich hatte sogar etwas Hoffnung da ich die negativen Votings nicht sehen konnte, aber zum Ende bestätigt es das was Ihr immer wieder schon mehrfach gesagt habt. "Schade"

    Dein Foto Eisi voller Freude..... wurde am 5. März 2022 von Kerstin Püttmann für die Galerie der populären Fotos der fotocommunity vorgeschlagen.

    Die Abstimmung ist nun beendet und das Ergebnis steht fest. Die Mehrheit von 236 Abstimmenden hat sich leider gegen eine Aufnahme Deines Fotos in die Galerie der fotocommunity ausgesprochen.

    Vielleicht klappt es bei einem Deiner anderen Fotos. Wir drücken die Daumen!

    Das finale Ergebnis: 167 pro zu 236 contra Stimmen.
  • Alexander Dacos 12. März 2022, 21:07

    Ach ja…natürlich FAV
  • Lothar Ortmann 12. März 2022, 19:24

    Hier bin ich über das Abstimmungsergebnis ebenfalls mehr als sprachlos. Im gesamten Abstimmungsverlauf habe ich nicht eine einzige Contra-Bewertung geschweige eine Begründung / Kritik / Anregung etc. entdeckt. Mit welchem Sachverstand muss man ausgestattet sein um zu einem derartigen Resultat zu kommen?

    Vielleicht kann mir hier jemand einmal den nötigen Durchblick vermitteln.

    Viele Grüße Lothar ????
    • † BlauerKlausi 12. März 2022, 19:45

      Hallo Lothar, die Galerie ist für mich ein ohnehin rotes Tuch.
      Hatte schon so viele Vorschläge, die von immer den gleichen "Experten" niedergemacht wurden.

      Hier jedoch ist keiner von diesen üblichen Verdächtigen zu erkennen. Zumindest, wenn ich richtig geschaut habe.

      Aber wenn ich mich richtig erinnere ist da noch ein Zeitlimit in welchem die nötigen Pro-Stimmen erreicht werden müssen.
      (48h oder 96h???)

      Auf jeden Fall sehr sehr schade!
      Gruß Blauerklausi
    • Siegfried Kramer 12. März 2022, 19:48

      Für mich auf jeden Fall eine TOP-Aufnahme. Möchte mal wissen, wie man hier contra voten kann.......
    • Alexander Dacos 12. März 2022, 21:05

      Eisvogelbilder haben es hier leider mehr als schwer. Es sind immer wieder die gleichen Trolle die im Voting ihr Unwesen treiben und Bilder mit Eisvögeln nieder machen. Der Hass auf diesen Vogel scheint bei den Trollen sehr groß zu sein. Selbst bringen sie nichts auf die Reihe und jammern ständig herum, warum ihre Bilder nicht in die Galerie gewählt werden. Neid und Frust treibt sie an und deshalb müssen sie im Voting herumtrollen, denn im wahren Leben sind sie nur eine Nullnummer.

      Lieber Dieter…Du hast einen wunderbaren Moment eingefangen…erfreu Dich daran…von mir bekommst Du einen Stern *
    • Lothar Ortmann 13. März 2022, 17:02

      Da könntest Du mit Deiner Einschätzung richtig liegen Alexander!!!

      An einer Abstimmung (Trollen / Nullnummer) teilnehmen, seine Meinung aber nicht namentlich vertreten, anonym bleiben, keinen konstruktiven Beitrag leisten ... das ist einfach nur schwach, IQ-los und schäbig!

      Das Schlimme ist nur, solche Verhaltensmuster duplizieren sich und die "Follower" finden sich auch noch "KLASSE" bzw. unwiderstehlich toll!

      Zu jedem Foto gibt es eine Vielzahl von Meinungen und Einschätzungen, jede Sektion hat seine Berechtigung. Ist  die Sektion nicht "meins" => kann ich sie im schlimmsten Fall meiden! Aber nur zerstörerisch- und destruktiv unterwegs zu sein:
      => NEIN DANKE
  • Vogelfreund 1000 12. März 2022, 16:35

    Sorry .
    Tut mir Leid .
    Ist Unbegreiflich was diese Nichtskönner da abstimmen .
    gruß franz
  • Yamadori12 12. März 2022, 15:08

    Sehr schade, dass er es nicht geschafft hat... unbegreiflich für mich...
    LG Jürgen
  • Saulgau 12. März 2022, 15:06 Voting-Anmerkung

    +
  • Sabine Onken 12. März 2022, 15:06 Voting-Anmerkung

    +
  • Wacker Steffi 12. März 2022, 15:06 Voting-Anmerkung

    Mega..
  • Wacker Steffi 12. März 2022, 15:06 Voting-Anmerkung

    Mega..

Informationen

Sektion
Views 15.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark III
Objektiv EF300mm f/2.8L IS II USM +1.4x III
Blende 4
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 420.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten