Zurück zur Liste
Eine wahre Sisyphusarbeit...

Eine wahre Sisyphusarbeit...

49.743 73

Eine wahre Sisyphusarbeit...

...macht dieser Mann. Eigentlich will er den Porree nur abrollen, damit er in die Suppe kann.

Kommentare 73

  • Pixelissima 5. Februar 2022, 22:15

    Diese Bildidee ist genial!
    Mir gefällt besonders die Einfachheit der Szene. 
    LG Marlis
  • mheyden 21. Dezember 2021, 20:00

    Er har sich wirklich einiges vorgenommen! :-)
  • L G N 4. Dezember 2021, 11:15

    Auch ein kleiner Mann kann beim Kochen helfen. Wunderbar, gefällt mir.

    LG und ein schönes Adventswochenende vom Günter
  • RicoB 9. November 2021, 17:46

    Wie grandios ist denn diese Idee, die perfekte Umsetzung lieferst Du einfach noch dazu ...
  • Weinstein 28. September 2021, 22:55

    Ach, liebe Kerstin.. bist einfach unschlagbar mit deinen tollen Ideen... wie kreativ du wieder warst.. läßt den „armen" Mann ziemlich schuften... ich rufe ihm mal von hier aus zu: „Wirf die Scheiben in die Suppe... leg' die Beine hoch.. entspann dich".. hoffentlich hört er mich.. ich kann nur sagen.. die Suppe wird auch so sehr gut schmecken :-))). Danke Dir für diesen lustigen Beitrag.. bin total begeistert und sende Dir ganz liebe Grüße!!
    Hanne
  • MartinasPerspektive 20. September 2021, 21:36

    Immer wieder bewundernswert....was du für kreative Werke zaubern kannst. Eine tolle Idee. Weiterhin viel Freude dabei. Liebe Grüße von Martina
  • ALLWO 4. September 2021, 9:17

    Ach Kerstin .. Unglaublich mit welcher Kreativität .. aber auch mit welcher fotografischer Verliebtheit zu den kleinen Details .. Du uns immer wieder mit Deinen liebenswert schönen
    und auch " Schmunzel " Geschichten erfreuen kannst .. aber Du hast auch noch eine weiter wundervolle " Gabe " .. Du schreibst wirklich tolle Anmerkungen zu meinen
    Blumen .. die ich mit großer Freude .. nicht nur einmal lese .. Gruß vom Wolfgang
  • waldfeecss 2. September 2021, 18:46

    Für so eine kleine Figur eine wahre Herausforderung!
    LG von Constanze
  • † smokeybaer 1. September 2021, 15:35

    Klasse gemacht gr smokey
  • Karl Böttger 27. August 2021, 22:22

    Der Arme, da ist er ganz schön dem Geruch ausgesetzt. Bei den Größenverhältnissen muss das ziemlich streng sein. 
    LG Karl
  • Bea E. 26. August 2021, 12:13

    ganz schön viel Schufterei für eine Suppe! Ich hoffe, der kleine Mann wird dann auch mit einem zweiten Teller belohnt. Manchmal kosten auch profane Dinge große Mühe. LG, Bea
  • Blue Bear Revival 24. August 2021, 17:27

    Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass für die Suppe der Porree gar nicht abgerollt werden muss :-)) Klein schneiden reicht ...
    Also, ein erfahrener Koch ist das nicht.
    GVG Gerd
  • Tante Mizzi 23. August 2021, 23:36

    Eine klasse Aufnahme von diesem schwer schuftenden Koch !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Doris Wepfer 23. August 2021, 11:00

    Genau, da stimme ich zu....abrollen ein Stups und alles offen. Gut gezeigt. War die Suppe gut? LG Doris
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. August 2021, 17:52

    Abrollen bestimmt leichter als aufrollen. :o)))
    Aber es scheint Schwerstarbeit für den kleinen Mann zu sein. Super Idee!
    LG Heike