ein moment sonne

an diesen abend vor ca. 2 wochen musste ich feststellen, das meine gummistiefel , beide , ein loch haben, denn mir ist hier das wasser durch diese in die stiefel gelaufen. sau kalt wars ... naja, vielleicht war auch das wasser höher als die stiefel. zefix aber auch.

kaum zu glauben, diese aufnahme machte ich noch eine stunde vorher:

im land der tausend sterne
im land der tausend sterne
Birdies Landscapes

Kommentare 19

  • Volker Wehres 6. Dezember 2022, 20:49

    Alles gesagt.
    VG
    Volker
  • moments by margreth b. 4. Dezember 2022, 20:28

    Wunderschön. Lg Mar
  • Horst Seibel 4. Dezember 2022, 18:53

    Das ist echtes Fotographenleben: Für ein gutes Bild riskiert man einfach alles. Es hat sich gelohnt.
  • Thomas Schimmele 4. Dezember 2022, 18:15

    Dafür hast du zu den nassen Füßen auch eine tolle Lichtstimmung mitgebracht.Gruß Thomas
  • magdafee 4. Dezember 2022, 11:11

    ein herrlicher Lichtblick
    lg magdafee
  • Thomas Agit 3. Dezember 2022, 19:55

    Stark! :-)
    Gruß Thomas
  • Nicola. 3. Dezember 2022, 19:14

    Und ein wunderschöner Moment dazu :-).
    Wunderschönes Licht.
    VG Nicola
  • Ulla Moswald 3. Dezember 2022, 19:12

    Hat sich aber gelohnt, nasse Füße zu haben, das sieht großartig aus, was für ein Himmel!
    LG Ulla
  • sylvia11 3. Dezember 2022, 18:57

    Richtig gutes Fotowetter, beide Aufnahmen sind wunderschön anzusehen :) Das mit den nassen Füßen ist natürlich alles andere als gut, aber solange es folgenlos blieb, wars halb so schlimm...
    Nach 1 Woche ohne jeglichen Sonnenstrahl kann ichs kaum abwarten mal wieder auf eine kleine Fototour zu gehen. Aber der Wetterbericht verheißt erstmal keine wirkliche Aufhellung der grauen Tage... Aber irgendwann MUSS die Sonne einfach mal wieder scheinen, da führt kein Weg dran vorbei ;)

    Viele Grüße und ein schönes restliches Wochenende
    Sylvia
  • aldoadige 3. Dezember 2022, 18:41

    Das sind Momente für die Ewigkeit,
    genau wie diese wundervoll gestaltete Aufnahme.
    G R A N D I O S

    LG Mathias
  • stonemount 3. Dezember 2022, 18:11

    Für ein solches Foto würde ich mir gerne nasse Füße holen.
    Der Himmel, der die Sonne freigibt ist genial. Das Licht auf dem Schilf macht den Vordergrund interessant. Von hier wandert das Auge zur Hütte und weiter zur Sonne.
    Große Klasse.
    VG
    Ralf
  • MarkusHildebrandt 3. Dezember 2022, 17:54

    jetzt haust du aber einen Knaller nach dem anderen raus, was für ein Licht! Gruß Markus
  • BGW-photo 3. Dezember 2022, 17:50

    Ein genial komponiert und ausgearbeitetes Stimmungsbild. Vom Feinsten! 
    Das mit den Gummistiefeln kenn ich aus dem Moor … die waren wasserdicht:  das, was drin war, lief nicht mehr raus ;-)))

    Lieben Gruß,  Bernd
  • Objek-tief 3. Dezember 2022, 17:47

    für so ein licht kann man schon mal nasse füße bekommen   ;-))
    lg bernd
  • PeterR.59 3. Dezember 2022, 17:47

    Sch.... auf die nassen Füße - das Bild ist klasse.
    Eine so tolle Lichtstimmung (auch im Vordergrund) konntest du dir doch nicht entgehen lassen.
    VG aus Norddeutschland.

Informationen

Sektionen
Ordner Münchner Umland
Views 6.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF10-24mmF4 R OIS
Blende 11
Belichtungszeit 1/7
Brennweite 10.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten