im land der tausend sterne

kürzlich bin ich auf meinem weg zum eigentlichen fotoziel früh dran gewesen, also kurzer stop am ammersee. die bootshütten wurden ja schon unendlich mal fotografiert, aber man kann bestimmt noch andere perspektiven finden. so bin ich zur belustigung der spaziergänger im naheliegenden gebüsch rum gekrabbelt. nachdem mich einige fragten, was ich da mache, zeigte ich einigen meine bilder. als ich 20 min später wieder für stand dort nun eine schlange von mehreren leuten, die mit ihrem handy versuchten, die selbe perspektive zu erhaschen. jeder wartete gefolgsam bis er dran war. schon komisch, die welt :0)

Kommentare 36

  • MoLu 9. Dezember 2022, 17:27

    Wozu weiter fahren, wenn die Motive schon da sind.
    VG Ludwig
  • ALLWO 8. Dezember 2022, 13:50

    Glückwunsch zum Motiv .. zum echt wundervollem Lichtspiel .. zu deiner bestens gewählten herbstlichen Durchsicht .. und nun auch noch zum Foto der Stunde -
    Gruß vom Wolfgang
  • Manfred Mairinger 8. Dezember 2022, 13:23

    Gratuliere zum Foto der Stunde!
    VG Manfred
  • Schaffi 7. Dezember 2022, 20:59

    Glückwunsch zum FdS !
  • kurt.wilk 7. Dezember 2022, 12:15

    tut gut, einmal eine so gekonnte Perspektive von einem häufigen Motiv zu sehen. Deine Suche nach einem neuen Standpunkt hat sich gelohnt - prima einen solchen engagierten Fotografen und sein gelungenes Bild zu erleben ....
  • horstoswald 5. Dezember 2022, 18:15

    wunderbar
  • Waltraud Zorn 5. Dezember 2022, 10:40

    Ein Traumbild !
  • Gregor Thelen 3. Dezember 2022, 19:57

    in einem schönen herbstlichen rahmen, das bootshaus gegen die sonne in szene gesetzt!
    lg gregor
  • Isy H. 2. Dezember 2022, 22:14

    Du hast ein Auge dafür........ Kompliment! Vg
  • Joachim Schwindling 1. Dezember 2022, 20:23

    Hallo,
    wie immer geniales Foto und wunderbares Motiv. Die meisten Menschen sehen doch gar nicht wie schön die Natur ist und gehen achtlos an allem vorbei bis sie auf einen wie Dich treffen und dann geht`s los. Servus und Tschüß.
    VG. Joachim
  • magdafee 1. Dezember 2022, 17:33

    Herrlich, ich amüsiere mich gerade um den Text. Das Bild ist natürlcih wie immer super gut
    lg magdafee
  • Rainer Klassmann 1. Dezember 2022, 8:40

    Bestens...mit Durchblick gestaltet.
    lg Rainer
  • Jackie.S 1. Dezember 2022, 6:17

    Prima mit dem Blätter Rahmen
    lg jackie
  • andreas eggstein 1. Dezember 2022, 1:34

    ... herbstliche -
    Strahl-Kraft !!!
    LG Andi
  • KaBu 30. November 2022, 21:08

    Joar, als Fotograf, der sich im Gebüsch krabbelnd oder bäuchlings auf dem Fußweg liegend zeigt, fällt man auf. Aber das Resultat entschädigt dann für die Verrenkungen. Und die Erkenntnis, daß sich die Masse der Handyknipser ohne solch engagierte Vorbilder gar keine Gedanken um die Perspektive machen. Hauptsache schnell, und zwar möglichst mit Selfie-Stick.
    LG KaBu

Informationen

Sektionen
Ordner Münchner Umland
Views 17.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF10-24mmF4 R OIS
Blende 14
Belichtungszeit 1/70
Brennweite 13.8 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten