Davina02


Premium (Basic)

Ein merkwuerdiges Gebaeude

Eine optische Illusion, gemacht mit PS, d.h. Malen und Textureneinsatz, die Bilder/Texturen sind von mir,
einzig das Model musste ich mir ausleihen bei
https://www.deviantart.com/nickistock/art/Old-man-V2-61506651

Kommentare 77

  • Ursula F. Vor 3 Stunden

    Man schaut hier länger darauf, verwirrend gut diese optische Illusion !
    LG Ursi
  • Granny Smith Vor 12 Stunden

    Deine excellente Arbeit bringt nicht nur den Betrachter im Bbild, sondern auch mich zum Staunen. LG Martha
  • Biso Vor 14 Stunden

    Oh, da kommt man aus dem Staunen nicht heraus, da musste ich ein Momentchen länger draufschauen um diese optische Illusion zu erfassen, klasse gemacht.
    LG Birgit
  • Falk Rauschenbach Vor 17 Stunden

    Kein Wunder dass der Mann so ratlos schaut! Ich habe auch erstmal eine Weile gebraucht, bis ich dieses architektonische Verwirrspiel entschlüsselt hatte. Perfekte Arbeit!

    VG Falk
  • Margret u. Stephan Vor 21 Stunden

    Optische Täuschungen sind wirklich etwas faszinierendes, ebenso wie deine eindrucksvolle Arbeit liebe Davina, ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Conny Müller 23. Oktober 2020, 10:34

    Und wieder bin ich hin und weg, die ART wie Du Escher interpretierst hätte ihm gefallen. Ich habe noch nie eine solche Arbeit außerhalb seines Wirkungskreises gesehen und bin begeistert. Du bist wirklich eine Composing-Könnerin.
    LG
    Conny
  • Marina Luise 23. Oktober 2020, 10:12

    Super gemacht - ich würde da lieber nicht reingehen, wer weiß, wie man da dann rauskommt! :))
  • Takis.K 22. Oktober 2020, 21:17

    Du beherrscht diese Technik einwandfrei Respekt!!!
    LG Christos
  • W_K 22. Oktober 2020, 19:39

    du machst Sachen...
    ...denke doch mal an die armen Handwerker
    die jetzt versuchen werden das nachzubauen ;-)

    Herrliche Arbeit und Wow eine sehr, sehr kreative
    Idee und toll umgesetzt!
  • Pentaxian 22. Oktober 2020, 19:16

    Beeindruckend deine Fotoarbeit....keine Ahnung wie du es machst, aber
    es fasziniert mich .
    Gruß Peter
  • corsan 22. Oktober 2020, 18:18

    Cooles Verwirrspiel! Mir gefällt die Komposition mit dem Beobachter im Bild, der wohl genauso verwirrt ist wie wir. Super!
  • Anke Egelseer 22. Oktober 2020, 14:11

    sehr gut wieder.
    aber wieso ausleihen? wird der mann irgendwann wieder entfernt? ;)
    glg anke
    • Davina02 22. Oktober 2020, 15:30

      Das ist ein Stock-Foto von Deviantart. Der Nutzer sollte den Stockgeber immer nennen, wird hier in der FC leider nicht immer gemacht.
  • Georges Vermeulen 22. Oktober 2020, 10:48

    SEHR GUT..+++++

    Gr Georges
  • HP Koch 21. Oktober 2020, 21:42

    klasse idee   thats mind boggling :)  lg hp
  • Mike`s Production 21. Oktober 2020, 21:20

    Starkes Bild, gefällt mir ausgespochen gut !

    Beste Grüße
    Mike