Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

Kommentare 28

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Gerda S. 12. März 2018, 19:14

    Das macht Sinn,erst dachte ich an "Alkohol am Ruder" - Gruss Gerda
  • André Heidner 12. März 2018, 16:52

    ... aha, wieder etwas gelernt ... LG André
  • P. Weber 11. März 2018, 9:13

    Spannende Szene ... ohne deine Info könnte man hier einen kleinen Unfall vermuten ... die diffuse Lichtstimmung gefällt mir gut und passt zum Motiv, und zum Winter ...
    LG Petra
  • Volker Wehres 10. März 2018, 9:31

    Hab ich noch nie gesehen und auch nicht gewußt, dass es das gibt. Danke für diese Dokumentation.
    VG
    Volker
  • Lichtspielereien 8. März 2018, 23:49

    Jo, der Keiler steckt dort immer wieder.
    Stark so die Perspektive.
    LG
    Verena
  • Rainer RXI 8. März 2018, 21:35

    Das wusste ich auch noch nicht... cool.
    Das Bild finde ich faszinierend.
  • RENARAM 8. März 2018, 20:29

    Es sieht so aus, als käme er nicht mehr weg dort, interessanter Moment LG Renate
  • Erwin Oesterling 8. März 2018, 16:12

    Sanne, ein aktueller Beitrag. Vor einigen Tagen las ich in der Bergedorfer Zeitung: "Vereiste Schleuse bringt Schifffahrt zum Erliegen".
    Das mit dem Keiler ist auch gut.
    Gruß Erwin
  • Gerd B. - HH 8. März 2018, 16:03

    ....vielleicht ist der Keiler auch nur ein Bollwerk um zu vermeiden was in Kiel-Holtenau geschehen ist :-))) !
    Ein interessantes Foto von Dir, Sanne !
    LG Gerd
  • Trübe-Linse 8. März 2018, 14:00

    Voll verkeilt ist der logische erste Eindruck. Ist ja echt interessant was dort so alles gemacht werden muß. Da denkt man als Leihe gar nicht dran. Da kommt man mit dem Paddelboot und sagt sich "Mist, gefroren". (lach) Gruß Mirko
  • Gerlinde Weninger 8. März 2018, 12:45

    sowas habe ich in der art icht gesehen ausßer uns beim schleusen! *g*
    aber wir sind ja auch keine profis!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Harry H. Zimmermann 8. März 2018, 12:39

    gefällt mir
    Gruß Harry
  • Wolfgang Weninger 8. März 2018, 12:38

    er hat seine Arbeit getan, die Schleuse ist nahezu eisfrei, aber wenn die Schiffe rauswollen, muss er auch raus ...
    Servus, Wolfgang
  • Michael T. Kleine 8. März 2018, 10:06

    Interessant, das mal so zu sehen. In diese Ecke komme ich privat recht selten.

    LG, Michael
  • EriG 8. März 2018, 9:41

    zuerst dachte ich VERKEILT ... und da wusst ich um den schiffsnamen noch nicht mal ;O))
    der KEILER hats drauf ;)
    gr. Erik

Informationen

Ordner Schlepper...
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.8 mm
ISO 100

Geo