dor.maX


Premium (World), Roth

Ein Blumengruss zum Wochenende

...schnell mal zwischendurch aus der Krankenstube. Es geht aufwärts, doch stets höre ich:
"Mehr Geduld ..."

- Bild umständehalber ganz ohne Bearbeitung -

Kommentare 23

  • Katrin-Maria 9. Mai 2022, 7:28

    Die Blüte gefällt mir besonders gut, weil formatfüllend und fotografisch scharf. VG Katrin
  • norma ateca 1. Mai 2019, 9:29

    Sehr schön ist von dir zu hören liebe Doris  also dein Bild ohne Bea ist super , super   !!gut  !!!!!!!!!!!!!!!! L G Norma
  • Reinhard D. L. 28. April 2019, 20:00

    ich wünsche dir zur neuen wochen alles gute, dass sich die gesundheit wieder einstellt.
    gruß
    Reinhard
  • noblog 21. April 2019, 12:12

    klasse Blütenaufnahme
    Dir noch beste Genesung und schöne Ostertage
    LG Norbert
  • smartjogger 20. April 2019, 6:10

    Elfi C. hat vollkommen recht  ...

    diese wunderschöne Blütenaufnahme benötigt keine Bearbeitung und gefällt mir sehr gut ***

    auch ich wünsche dir weiterhin
    gute Besserung und frohe Ostertage ......
  • Cecile 15. April 2019, 21:41

    Dieses Bild braucht keine Bearbeitung, liebe Doris
    denn das ist richtig gut so wie es ist.
    Ich wünsche dir, dass für dich in der Reha alles Lila ist !!!!
    Lila soll gut fürs Gemüt sein, schnell heilen und deiner Seele Flügel verleihen .......
    (ganz alleine meine Version - lach )
    Weiterhin eine gute Genesung für dich.
    Alles Liebe, Elfi C.
  • UliF 11. April 2019, 14:34

    das ist schön mal wieder was von Dir zu sehen
    LG Uli
  • nature and MoRe 10. April 2019, 23:26

    Ein sehr schöner Blumengruß, der auch ganz ohne Bearbeitung wirkt! Nicht schön ist jedoch, was ich unter dem Bild lese ... Krankenstube?
    Ich weiß zwar nicht, was Dich erwischt hat, wünsche Dir aber auf jeden Fall sehr schnell gute Besserung und dass es bald wieder deutlich bergauf geht.
    Ganz liebe Grüße, Monika :-)
  • Ruth U. 9. April 2019, 19:50

    Das ist ja wirklich ganz bezaubernd und mit perfekt sitzender Schärfe, auch ohne Bearbeitung wirkt das Bild wunderbar.
    LG Ruth
  • Erika Avery 7. April 2019, 22:33

    Es freut mich, von dir ein Lebenszeichen zu erhalten. Vielen Dank. Mach's guet...., ich hoffe dass du Fortschritte machst und Schmerzfrei bist.
    Courage und liebe Grüsse - Erika
  • Frank Keller 7. April 2019, 21:49

    Dein Blumengruß freut mich als Gruß zur Woche auch noch.

    LG von Frank
  • felipe Martínez Pérez 7. April 2019, 4:08

    Excelente imagen.
  • Urs V58 6. April 2019, 23:19

    Bearbeitung unnötig - dieses Blümchen ist bezaubernd und der Anblick erfreut den Betrachter. Und bestimmt hilft er auch, dass du bald wieder auf dem Damm bist! Liebe Grüsse und alles Gute, Urs
  • Adele D. Oliver 6. April 2019, 20:37

    a beautiful anemone in this vibrant purple ...
    finest sharp details, great light .... excellent macro work !!!
    warm regards and best wishes - don't rush and take it easy !!!
    Adele
  • homwico 6. April 2019, 19:09

    Mit einer prima Schärfe gezeigt.
    LG homwico

Informationen

Sektion
Ordner Blümchen
Views 2.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A320FL
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 3.6 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten