dor.maX


Premium (World), Roth

Tulpengrüße

Ich bin zurück - mit (noch) einigermaßen eingeschränktem Aktionsradius aufgrund zweier Gehstützen. Blümchen sind daher im Moment so ziemlich das einzige für mich erreichbare Motiv ;-).

Kommentare 17

  • Rumtreibär 3. Mai 2019, 7:28

    klasse im Licht, gut schaut es aus
    Gruß Dieter
  • Urs V58 1. Mai 2019, 23:57

    Willkommen zurück! Und warum denn in die Ferne schweifen, wenn die schönen Tulpen so nah sind ... sie erfreuen mich an der Schwelle zum Donnerstag und ich wünsche dir ebenfals weiterhin gute Genesung! LG Urs
  • Pixelfranz 1. Mai 2019, 22:40

    es wird schon weiter gehn.
    LG Franz
  • homwico 1. Mai 2019, 22:19

    Schöne Blüten in schönem Licht.
    Wünsche Dir eine weitere gute Genesung!
    LG homwico
  • Erika Avery 1. Mai 2019, 21:41

    Ach, vielen Dank für deinen Mai-Gruss. Schön, dass du wieder zurück bist. Geb' dir Zeit und ich bin sicher, dass du in deinem Garten die wunderbarsten Sujets zur Fotografie finden wirst. Der Anfang ist schon gut!
    Liebe Grüsse - Erika
  • Reinhard D. L. 1. Mai 2019, 18:09

    das bringt einen doch auf andere gedanken...
    und schaust du aufmerksam um dich, findest du auch noch andere motive in deiner nähe.
    weiterhin gute besserung - wir sind dann mal wieder ein paar tage unterwegs
    gruß
    Reinhard
  • Rainer Rauer 1. Mai 2019, 17:14

    Das tut mir leid: Hoffentlich gehts bald wieder!
    LG Rainer
  • Susanne H. Fotografie 1. Mai 2019, 17:07

    im besten Licht liebe Doris und das "andere" braucht Zeit :) Liebe Grüße Susanne
  • Bricla 1. Mai 2019, 16:00

    Hübsch mit den Lichtpartien in den Blütenblättern. Wird schon
    Gruß Bricla
  • nature and MoRe 1. Mai 2019, 14:22

    Liebe Doris,
    das ist doch ein herrliches Motiv - vor allem die durchleuchteten Tulpfenblätter gefallen mir sehr gut! "Nur Geduld!" hast Du in der letzten Zeit, wie ich gelesen habe, sicherlich schon viel zu oft gehört, aber aus eigener Erfahrung (des letzten Jahres) kann ich Dir sagen, dass das wirklich das Einzige ist, was hilft: Geduld, Zeit und Bewegung - sofern Dir das bereits möglich ist. Ich hoffe, dass Du in einiger Zeit auch wieder ohne Einschränkungen Deine vielfältigen Reisen genießen und auch wieder uneingeschränkt fotografieren kannst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir erstmal einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße, Monika :-)
  • sabiri 1. Mai 2019, 13:43

    Passt doch ist eh grade Mittwoch! Aber deine schönen Blumen schau ich mir auch am Donnerstag gerne an. Bis Freitag bist du wieder fit ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Mai!
    LG Gerhard
  • cabrio2 1. Mai 2019, 9:56

    Ein schönes Bild das mir gut gefällt.
    Ich wünsche noch einen schönen Feiertag.
    Lg Anton
  • Detlef Both 1. Mai 2019, 9:48

    Ich grüße zurück.
    Gruß Detlef
    Schachbrettblumen
    Schachbrettblumen
    Detlef Both
  • Inge S. K. 1. Mai 2019, 9:36

    Zumindest geht es schon einmal blühend aufwärts.
    Alles Gute wünscht dir Inge
  • Cecile 1. Mai 2019, 9:29

    Liebe Doris,
    wie schön wieder etwas von dir zu sehen und auch zu lesen.
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung und lass alles langsam angehen.
    Wie schön die Tulpen im Licht leuchten, das gefällt mir.
    Einen schönen Start in den Wonnemonat Mai wünsche ich dir, Elfi C.

Informationen

Sektionen
Ordner Blümchen
Views 2.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von