Fotofroggy


Premium (Pro), Berlin

Diffus ist der Durchblick ....

.....auf das neue Jahr 2023.
Da wir wenig Einfluß auf die Weltpolitik haben, versuchen wir es vielleicht wie Peter Rosegger schrieb:
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.

Euch allen ein gesundes neues Jahr!

Kommentare 53

  • moments by mar 8. Januar 2023, 18:17

    Man muss nicht alles klar vor sich haben, manchmal ist es hilfreich nur schon das Licht zu sehen. Das fällt mir zu deinem stimmigen Bild ein. Lg M
  • Margot Bäsler 8. Januar 2023, 14:46

    Experiment gelungen - der Effekt ist fantasievoll und gefällt.
    ---LG Margot---
  • Prost Marlies 2. Januar 2023, 22:38

    Ein tolles "Wusch" Foto! daran übe ich noch!
    LG Marlies
  • Ilonka 02 2. Januar 2023, 18:04

    Peter Rosegger hat es sehr schön gesagt, halten wir uns daran, dann kann das Jahr 2023 nur gut werden.
    LG Ilona
  • Willi W. 2. Januar 2023, 9:57

    Danke für deine lieben Grüße und wünsche zum neuen Jahr die ich gerne erwidere und dir ebenfalls alles Gute für das Jahr 2023 wünsche.
    Liebe Grüße Willi
  • Astrid Hg 2. Januar 2023, 5:51

    Vielen Dank, liebe Barbara, für Deine Neujahrswünsche.
    Wir können nur alle hoffnungsvoll nach vorne schauen und vielleicht
    wenigstens im Kleinen, die Welt ein wenig besser machen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes neues Jahr.
    LG Astrid
  • Babs Sch 1. Januar 2023, 13:18

    Frohes Neues Jahr, Barbara
    Schritt um Schritt
    Schritt um Schritt
    Babs Sch

    Liebe Grüße
    Babs
  • Nikonus 1. Januar 2023, 8:37

    danke für deine wunderschönen Fotoarbeit mit den Gruß zum neuen Jahr den ich sehr gerne erwidere liebe Barbara .Bleibt uns nur die Hoffnung die bekanntlich als letzte stirbt
      L.G.Rudi
    mein Beitrag zum Jahreswechsel
    ein Wilkommen für das neue Jahr
    ein Wilkommen für das neue Jahr
    Nikonus
  • Ingeborg 1. Januar 2023, 6:52

    . . . die besten Wünsche fürs Neue Jahr:
    das NEUE Jahr
    das NEUE Jahr
    Ingeborg
    und liebe Grüße, Ingeborg
  • ALLWO 31. Dezember 2022, 17:51

    Ja .. liebe Barbara .. ein neues Jahr zu beurteilen ist sicherlich ( kaum ) richtig möglich
    und wer es versucht .. hat schon oft total daneben gelegen .. aber deinen Wünsche für
    unser eigenes Verhalten .. kann auch ich nur zustimmen -  Alles Gute fürs neue 2023 ..
    wünscht dir mit lieben Grüßen der Wolfgang -
  • Bernd Junge 31. Dezember 2022, 13:55

    Da hat er wahre Worte gesprochen und du das richtige Zitat herausgesucht. Ich wünsche dir jedenfalls auch alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr.
    VG Bernd
  • Only Klaus 31. Dezember 2022, 12:00

    Wahre Worte
    Ich wünsche Dir und den Deinen ein guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit
    LG Klaus
    das war´s für 22
    das war´s für 22
    Only Klaus

    Mein Blick auf 2022
    Mein Blick auf 2022
    Only Klaus
  • Georges Vermeulen 31. Dezember 2022, 11:55

    Danke,das wünsche ich dir auch..

    Gr Georges
  • Sabine Junge 31. Dezember 2022, 9:49

    ...und schön ist dein Foto! Sehr fein hast du es bearbeitet... der Stil gefällt mir sehr!
    Den zutreffenden Worten kann ich mich nur anschließen - und auch dir alles, alles Gute im neuen Jahr wünschen, einschließlich Gesundheit! Es ist schön, dich hier getroffen zu haben, liebe Barbara!!
    LG Sabine
  • Dieter. Reichert 31. Dezember 2022, 7:00

    Danke,das wünsche ich Dir auch
    Gruß-Dieter