[ DIE REISE NACH ABSURDISTAN ]

[ DIE REISE NACH ABSURDISTAN ]

11.130 37

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

[ DIE REISE NACH ABSURDISTAN ]

Das ist mein heutiger Beitrag zum FIGHT - CLUB
THEMA,

seltsam
seltsam
Fight-Club



Kommentare 37

  • felipe Martínez Pérez 22. August 2019, 3:34

    Excelente edición.
  • Liane Kindscher 21. August 2019, 16:02

    Geniale Idee und Umsetzung !

    Lg Liane
  • Sundisk 20. August 2019, 16:07

    Hihi, solch einen kurzen Fußweg zur Haltestelle hätte ich auch gerne mal!
    Klasse Bild mit schönen Farben, vor allem der Koffer hat es mir angetan.
  • Nina.B. 19. August 2019, 20:34

    Das ist so was von klasse !!!
  • Inge Striedinger 19. August 2019, 20:15

    Eine kuriose .... nein seltsame Location. Klasse Beitrag zum Thema!
    LG Inge
  • Elke Palmer 19. August 2019, 8:14

    Das ist einfach köstlich!
    LG Elke
  • Punkt ohne Anton 19. August 2019, 1:17

    Deine Fotos für den Fight Club sind immer etwas besonderes !
    Klasse gemacht !
    Gruß Lou
  • Rubie 19. August 2019, 0:22

    Klasse das hat wirklich etwas .In Petersburg kannst du so etwas sehen da ist die UBahn so tief  unter der Newa da gehen die Wände erst auf wenn der Zug hält und dann steht dahinter der Zug und ´man kann einsteigen.Dein Foto erinnert mich daran.LG Rubie
  • Anette Z. 18. August 2019, 22:42

    Der hat keine Ahnung, wo er gelandet ist. Parkettfußboden? Welcher Spießer hat denn sowas auf dem Bahnsteig?
     :-))
    Klasse Idee. Und die Umsetzung kann sich sehen lassen. Die beiden unterschiedlichen Zugtüren sind mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen. Aber die ist natürlich toll geamcht. Allerdings hättest  du rechts die Tür entweder ganz öffnen können oder das Fenster perspektivisch mit verzerren. Das passt so nicht ;-)

    Trotzdem ist das Bild sehr prima.
    Gruß, Anette
  • Ute T... 18. August 2019, 22:35

    Wohnung mit wirklich gutem Verkehrsanschluss! Spitzenbild mal wieder aus Eurer/Deiner Schmiede .
    LG Ute
  • hexe adriana 18. August 2019, 21:25

    wow! echt gut gemacht! kreative idee und super umsetzung!
    lg
  • Kleiner Strolch 18. August 2019, 21:20

    Klasse Idee und Top umgesetzt !
    Gruß Kai
  • FotoNeuGier 18. August 2019, 18:43

    Schön gebastelt, ich nehme Dir schon ab, dass die Bahn in Deinem Wohnzimmer Station macht.
    Lg
  • Jürgen Michael Walter Kemper 18. August 2019, 18:39

    Echt cool und absurd! Hat was!
    LG Jürgen
  • Helmut Ter 18. August 2019, 17:44

    Echt seltsam. Wohnung mit Gleisanschluss. Klasse gemacht.
    LG Helmut