Nina.B.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2329257]

Über mich

Ich kann nicht fotografieren,versuchs aber trotzdem. :)))
Weil es mir Spaß macht.
Freue mich über jedes Lob und jede Anmerkung.

Nina,39,aus Heidelberg,verheiratet,2 Kinder und Grundschullehrerin von Beruf.

Kommentare 12

  • m.ART.in Lebenmomente 10. September 2021, 12:07

    Super coole Bilder! Gut gesehen, gut gemacht, gut präsentiert! Ich liebe den Spruch. "Vollkommene Ahnungslosigkeit befreit von Verantwortung!" Und deine Bilder sind ein wunderbarer Beleg dafür, dass man für einzigartige Ergebnisse niemals die Experten befragen sollte! Also ein klarer Impuls von mir: Mach bitte weiter und behalte den Spaß. Der ist mehr wert als alles Wissen der Experten (vor allem dem, der Selbsternannten) Liebe Gruß und ganz viele gute Lebensmomente m.ART.in
  • nikon-blacky 8. Februar 2021, 18:17

    Vielen Dank für dein Lob!
    LG Thomas
  • DieterHu 9. Januar 2021, 17:29

    mir gefällt dein Kommentar bei "immerfroh"
    LG-Dieter
  • Nina.B. 9. Januar 2021, 17:08

    Knicks und danke an euch ! :)
  • richi1969 8. Januar 2021, 15:57

    Du hast auf jeden Fall den fotografischen Blick. Das zahlt sich in sehenswerten Bildern aus. Mir gefallen Deine Arbeiten.
    Gruß
    Richard
  • Werner Heilmann 28. Dezember 2020, 0:45

    Nein, natürlich kannst Du überhaupt nicht fotografieren :-)) Darum werde ich nun ab und zu bei Dir rein schauen!
    Wurde zufällig auf Dich aufmerksam (Kommentar zur "kleinen Hexenfrau"). Mußte auch meine Meinung kundtun.
    LG und bald einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Werner
  • aubion 27. Dezember 2020, 11:56

    Hallo Nina,
    habe beim Betrachten Deiner Bilder schmunzeln müssen - erfrischend anders, abstrakt, auf den Punkt gebracht und mit coolen Ideen!
    Grüße, Stefan
  • Serlas Seppi 16. Oktober 2020, 13:55

    Das du nicht fotografieren
    kannst, das scheint mir eine
    robe Fehleinschätzung !!!
    Für mich sind es viele, coole
    und sehr kreative Bilder.
    Liebe Grüße, Franzl
  • Lawoe 8. September 2020, 11:03

    gerne öfter

    lg frank
  • Marina Luise 27. März 2020, 18:14

    Witziger und sehr ehrlicher Portraittext - das sagen hier die wenigsten von sich! ;)
    Grüß mir Heidelberg!
  • mapila 14. März 2020, 6:31

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob und das Favorisieren eines meiner Bilder! Grüße Markus
  • Böttch 26. Januar 2020, 22:18

    Für "nicht können" siehts aber ziemlich schick aus.
    VG Böttch
  • 32 1.037
  • 179 476
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert