Zurück zur Liste
"Die Erste Raubfliege im 2022.....II."

"Die Erste Raubfliege im 2022.....II."

9.320 122

Yamadori12


Premium (Pro), Zürcher-Oberland

"Die Erste Raubfliege im 2022.....II."

Lupigrafie

Heute zeige ich euch eine weitere Aufnahme, von meiner ersten Raubfliege im 22. Die Entstehungsgeschichte habe ich ja schon erzählt. Bei der Aufnahme konnte ich schön auf einem Sitzkissen, so ein «Unkraut Kissen» das man im Garten verwendet sitzen und mich genüsslich der Raubfliege widmen. So verbrachte ich eine halbe Stunde mit ihr bis sie nach einer weiteren Aufnahme sie sich verabschiedetet. Es handelt sich ja hier um einen Teilstack, den der Wind und kleine Bewegungen der Raubfliege, der Beine, liessen keinen Kompletten zu.

Herzlichsten Dank an den lieben Robert Goppelt für den Galerievorschlag, der mich riesig freut...

Leider hat es nicht für die Galerie gereicht, doch lieben Dank an alle, die am Räuber Freude hatten..


Canon EOS RP/ Canon MP-E 65mm 1:2,8 Lupenobjektiv
1/160Sek/ Blende 5 / ISO 1600 / Brennweite 65


STACKING
Makroschlitten
176 Bilder
Helikon Fokus Pro
Abbildungsmassstab 1.5:1
Pflanzenklammer






Kommentare 122