Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

roadrunner.xl


Premium (Complete), Niederrhein

"Der tierische Frühschoppen"

mal kurz belauscht :

"Warum sind die Menschen nur so dumm und zerstören unsere Welt, obwohl sie doch selbst dort leben müssen?"

"Ich glaube, sie sind nicht dumm, es ist ihnen nur egal!"

"Ach was, das mit der Umweltzerstörung ist eh nur ein Fake, sagt der Trump ...."

"Und wie erklärt er uns die brennenden Wälder, die verdorrten Felder und die toten Fische im Wasser?"

...

So oder so ähnlich könnten sie diskutieren, wenn sie diskutieren könnten und nicht nur erleiden müssten!

Kommentare 64

  • Sven Reiske 1. November 2018, 19:03

    Sehr gut getroffen, tolle Farben und treffend kommentiert. VG Sven
  • rm48 10. September 2018, 18:49

    Text und Bild hervorragend gestaltet!
    Liebe Grüße Reinhard
  • Thomas Kalscheid 30. August 2018, 21:17

    Durch den Ausschnitt wirkt das gut!

    Gruß, Thomas
  • Manuel Gloger 21. August 2018, 12:41

    Klasse beobachtet und präsentiert. Gefällt mir gut.
    LG Manuel
  • P. Schnappi 15. August 2018, 16:39

    Der Nachwuchs wird gerade von beiden Eltern zugetextet ... wie im wahren Leben ...
    LG Petra
  • Tante Mizzi 8. August 2018, 17:42

    Der Mensch als Übeltäter ist auf der Erde so überflüssig wie ein Kropf !!!
    Harte Worte, aber sonst kommt man dem Übel kaum bei ...
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Frank Ebert 8. August 2018, 15:51

    Weil leider immer nur Wachstum, Gewinn und Geld im Vordergrund steht.
    Geld das man nicht essen kann, so wie es in einem weisen Spruch heißt.
    Ein ganz tolles Foto zeigst du hier mit einem kritischen Text dazu.
    LG Frank
  • Gerd West 8. August 2018, 15:32

    Ein Bild schöner als das andere. WHOWW !!!!!!!
  • - Elke K - 8. August 2018, 13:51

    Klasse ! :-)
  • W. Ewen 7. August 2018, 13:47

    Super Foto
  • Lukasje 6. August 2018, 21:35

    Eine hammergute Bildsprache und ein schönes Rythmus in die drei Plauderer!!

    FG,
    Lukasje
  • Rolf Kurtz 6. August 2018, 11:53

    feines Foto!
  • Wilhelm Gieseking 6. August 2018, 8:57

    Ein tolles Bild in maximaler Schärfe !!Und die Unterhaltung (!!) der Tiere ist lesenswert !!!
    FG
    Wilhelm
  • tinchen49 6. August 2018, 8:51

    diskutieren über dieses Thema sollte man schon lange nicht mehr sondern unverzügliches Handeln wäre ratsam.
    Nachdem es die "Großen" nicht schaffen, sollten wir bei uns selbst mal anfangen alleine schon die Einkäufe zu überdenken. Müssen die Frischwaren in Plastik verpackt sein? Sollte man nicht besser zur offenen Ware greifen? Alleine diese "Kleinigkeiten" würden der Umwelt mit Sicherheit helfen.
    Du hast dieses Thema sehr gut in Wort und Bild dargestellt. Die grauen Gehirnzellen werden hoffentlich aktiviert. Ich würde es mir wünschen.
    lg tinchen
  • Gabi Jaeger 6. August 2018, 7:44

    Superschönes Portrait!
    Dein Text  daszu äußerst passend!!!Jeder Mensch sollte seinen Schaden,
    den er durch seine Existenz anrichtet, so gering wie möglich halten. Die Tiere machen es uns doch vor. Aber wir halten uns für viel intelligenter. Traurig!
    LG Gabi