Zurück zur Liste
Der schönste Tag im Leben

Der schönste Tag im Leben

10.475 23

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Der schönste Tag im Leben

Nachdem vielen das Foto hier so gut gefallen hat

Anna
Anna
M.Hogreve


möchte ich euch natürlich noch zeigen wen die Anna denn kurze Zeit später geheiratet hat :-)

Die hier zu sehende Location war dabei der ausdrückliche Wunsch des Hochzeitspaar


https://sportfoto-hogreve.de


Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-)

Kommentare 23

Bei diesem Foto wünscht M.Hogreve ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Eifelpixel 2. Februar 2022, 9:34

    Und er sieht auch sehr glücklich aus
    Eine gute Zeit wünsche Ich Joachim
  • enner aus de palz 11. Januar 2022, 10:20

    In einem Gewächshaus ein Fotoshooting durchzuführen ist mal etwas ganz anderes.
    Total natürlich kommt das Brautpaar hier rüber.
    Gefällt mir gut, dass du die Zweige im  Vordergrund mit einbezogen hast, das lockert das ganze etwas auf.
    Auch der Schnitt und das Format sind bestens, tolles Foto, wer kann der kann... :-))
    LG Rainer
  • Lutz Bittag 5. Januar 2022, 22:37

    Super festgehalten. Ich wünsche ihnen, daß ihnen das Glück lange treu bleibt.
    Gruß LUTZ
  • Tekla-Maria 4. Januar 2022, 17:01

    ein hübsches Pärchen ist das!!!  LG Sonja
  • Andreas Liesendahl 21. Dezember 2021, 11:57

    Mir gefällte das Foto und das jungen Paar sowie auch die Location.
    Liebe Grüße Andreas
  • Benita Sittner 20. Dezember 2021, 8:24

    ...ein hübsches Paar...die Location sieht nach einer Gärtnerei aus...mir gefällt das...hat einen Touch Nostalgie und das Paar ist sehr fotogen....VLG Benita
  • Storchi 18. Dezember 2021, 15:37

    Was mir auffällt, die zwei wirken so echt und natürlich.
    Coole Location.
    Hoffe, darin war es nicht zu warm :-)
    Gruß, Storchi
  • Dieter Weiss Photographie 16. Dezember 2021, 7:49

    Das weiche Licht im Gewächshaus passt hier natürlich perfekt...
    auch von den Farben ist das super... der Brautstrauss als dezenter Farbpunkt in der Mitte...
    die Szene hat was wunderbar "natürliches"... auch wenn es "gestellt" ist find ich deine Hochzeitsbilder einfach sehr "persönlich" und klasse umgesetzt... !!!

    LG Dieter
  • Stefan Jo Fuchs 16. Dezember 2021, 7:08

    die hauptaufgabe als Hochzeitsfotograf ideal erreicht. ihr Glück ist greifbar! sehr schön, sehr sympathisch!
    lg stefan
  • Andreas Kögler 15. Dezember 2021, 23:14

    hmmmm ....,
    hauptsache die Sache hält recht lange .... ;-)
    Hochzeitsfotografisch habe ich ja auch schon ungemein viele begleitet , so quasi als angemieteter Fotograf ...., irgendwie ist mir das allerdings alles zu familiär, sodaß ich da nie etwas zeigte .....,
    ich halte mich mal mit einer Bekundung dezent zurück .... ;-)
    gruß andreas
  • Conny11 15. Dezember 2021, 23:02

    Möge ihre Liebe immer wachsen und lebendig bleiben,
    ein sehr gutes Foto vom schönsten Tag dieser Beiden,
    den sie hoffentlich nie bereuen werden.
    bestens fotografiert und präsentiert.
    LG, hab einen schönen Donnerstag Conny
  • Howie Munson 15. Dezember 2021, 21:14

    Was mir als erstes aufgefallen ist, ist das das fotogene Pärchen nicht mittig im Bilde steht.
    Sorry, war mein erster Gedanke. Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Personen, Location, Stil und Technik der Aufnahme - alles sehr sehenswert.
    VG Howie
  • Hans-Peter Möller 15. Dezember 2021, 20:11

    Dieses schöne Foto haben die beiden sich auch verdient. Ein nettes Paar.
    Das Foto hast du offenbar im Treibhaus einer Gärtnerei gemacht?
    Die Szene hast du perfekt und aussagekräftig festgehalten, Manfred!
    Gruß
    Hans-Peter
  • Udo Wenz 15. Dezember 2021, 19:37

    Na dann alles Gute für das Paar und darauf das sind lange glücklich sind.:-)
    Denke das die beiden einen BEzug zu der gewählten Location haben.
    LG Udo
  • Rainer Willenbrock 15. Dezember 2021, 17:13

    Strahlendes Glück exzellent fotografiert. Die Location hätte ich mir wohl nicht ausgesucht - aber Wunsch ist Wunsch, da wird man doch gerne tätig.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Menschlich
Views 10.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 50mm
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 400