14.095 30

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Anna

Das Patenkind, am bisher schönsten Tag des Lebens, mit der Kamera begleitet .

Und weil so viele wissen wollten wie Anna von vorne aussieht habe ich mal das unbearbeitete Gegenstück hochgeladen ;-)





https://Sportfoto-Hogreve.de



Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-)

Kommentare 30

Bei diesem Foto wünscht M.Hogreve ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • JOKIST 9. Juli 2022, 22:22

    Bildaufbau und BQ deines Fotos ist vom Feinstem

    Ingrid und Hans
  • Susanne Dropmann 8. Juni 2022, 19:40

    Gefällt mir sehr gut Manfred, ich finde es baut eine richtig schöne und emotionale Spannung auf durch den gewählten Schärfenverlauf. Das Licht ist auch richtig  toll. Eine wunderschöne Braut , viel Glück für das junge Paar.
    Viele Grüße Susanne
  • JOKIST 25. April 2022, 21:25

    Sehr interessantes Motiv und tolle Gestaltung des Bildes,
    gefällt uns sehr!

    Ingrid und Hans
  • Cecile 15. Dezember 2021, 14:55

    Eine schöne junge Braut und du bist ein guter Hochzeitsfotograf Manfred.
    Wünsche den beiden allezeit viel Glück und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Andreas Liesendahl 26. November 2021, 15:39

    Hallo Manfred,
    Traumhaft schönes Foto und ein tolles Erlebnis, einen Menschen bei solch einem wichtigen Schritt im Leben begleiten zu dürfen.
    Liebe Grüße Andreas
  • Mojmir 25. November 2021, 12:18

    Idee und fotografische Umsetzung meisterhaft gelungen!
    Ein Hochgenuss und Fantasie-anregend!
    LG Mojmir
  • picpit 22. November 2021, 22:14

    tolle Idee, super mit der Schärfeverteilung gearbeitet. Und ... natürllch Kopfkino pur ...
    viele Grüße, Peter
  • Olaf D. Hennig 21. November 2021, 18:43

    Ein vortreffliches Foto von der jungen Frau mit der wunderschönen Frisur. Geschickt gestaltet. Bravo!
    Gruß Olaf
  • Matthias Buettner 21. November 2021, 17:25

    Der perfekte Schärfeverlauf!
    Ein tolles Portrait!
    LG. Matthias
  • Bernhard Kuhlmann 18. November 2021, 22:10

    Eine Schönheit die von vorn wie auch von hinten zu gefallen weis !
    Habe mir auch das andere Bild angesehen und für sehr schön befunden.
    Gruß Bernd
  • Andreas Kögler 18. November 2021, 17:08

    jetzt sag aber nicht, das du selbst ihr schönes Haar gerichtet hast .... ;-)
    Fotografisch jedenfalls mal eine anders gute Idee !
    Dein angehängtes Bild ehrt uns natürlich sehr, sie auch avers sehen zu dürfen .... ;-)
    gruß andreas
  • Frank Mühlberg 18. November 2021, 12:15

    Sehr schön aufgenommen !
    LG Frank
  • Stefan Jo Fuchs 18. November 2021, 9:41

    Auch das verlintke Bild hat großen Reiz, aber dies hier ist herrlich raffiniert mit dieser gewitzten Schärfesetzung.
    lg stefan
  • Dieter Weiss Photographie 18. November 2021, 7:46

    WOOOW... auch Hochzeitsfotografie hast du bestens drauf Manfred...
    ich bin absolut beeindruckt... die Idee mit diesem Bildaufbau...
    das wirkt echt klasse... und man weiß sofort, um was es hier geht...
    und das "Gegenstück" zu zeigen dazu find ich auch super...
    sie hätte einfach keinen besseren Fotografen finden können für diesen Tag... !!!!

    LG Dieter
  • Udo Wenz 17. November 2021, 23:01

    Das ist eine sehr gute Idee, Manfred. Das Bild erzeugt eine gewisse Spannung und man wird neugierig,
    Genau das hätte ich auch gefragt. Wie sieht das Bild aus, wenn man die Schärfe anders setzt? Du hast es uns ja gezeigt. Danke dafür.
    Die erste Variante ist für mich völlig neu. Sehr schön die Schärfe auf Haare und Kopfschmuck gesetzt. Klasse Aufnahme.
    LG Udo

Informationen

Sektion
Ordner Menschlich
Views 14.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten