das wesentliche °°||°

das wesentliche °°||°

3.367 31

Susanne H. Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, (zursonne13)

das wesentliche °°||°

.
Haben wir verlernt, die Weihnachtszeit zu leben:
Konsum und Hektik, anstelle uns mehr Zeit zu geben?
Dabei kann es so einfach sein, zu schenken –
zur Ruhe kommen und mit dem Herzen denken:
Mehr Zeit für Familie, Freunde und auch Fremde.
Besinnung auf das Wesentliche – reicht euch die Hände.
°°||°
Autor: Michael Luber

.


"Weihnachten in Bremen' eine sehr spezielle Stimmung' Nostalgie und
Mandelduft"

°°||°

Kommentare 31

  • Mario Carta 23. Dezember 2018, 15:50

    Eine sehr schönes Bild ....den Weihnachtsmarkt  hast du bestens belichtet.
    Schöne Weihnachtstage  wünsche ich Dir !!

    LG
    Mario
  • Dagmar Gernt 11. Dezember 2018, 15:32

    Bremen bietet hier eine tolle Kulisse für den Weihnachtsmarkt. Das sieht hübsch aus.
    LG
  • sitagita 4. Dezember 2018, 23:22

    Danke, dass Du uns diesen schönen Weihnachtsmarkt auf diesem herrlichen Platz zeigst. Ich war im Sommer dort und fand die "Gute Stube" von Bremen sehr beeindruckend.
    Das Gedicht finde ich sehr passend.
    LG Brigitte
  • nur ein moment 2. Dezember 2018, 14:28

    Knusperhäuschen und Goldtaler, so verträumt sieht es hier aus... eine herrliche Aufnahme!
    lg . nur ein moment
  • Cecile 2. Dezember 2018, 11:50

    Ich kann mich deinen Worten nur anschließen, Susanne .....
    Zeit füreinander - ist das Wichtigste .....
    Kommerz ist - für mich - Nebensache.
    Unlängst habe ich in einer Umfrage gelesen, daß die meisten jungen Menschen gar nicht wissen, warum das Weihnachtsfest stattfindet. Traurig ist das !
    Eine wunderbare und sehr stimmungsvolle Aufnahme zeigst du uns hier. Mir gefällt das sehr.
    Ich wünsche dir eine schöne und friedvolle Adventszeit
    mit lieben Grüßen, Elfi C.
  • Corinna Lichtenberg 1. Dezember 2018, 23:58

    Ein sehr schönes Bild vom Weihnachtsmarkt in Bremen. Vielleicht hätte es zur blauen Stunde noch ein ganz klein wenig besser gewirkt, aber das ist nur meine Meinung. Auch so bringt es wunderbar die weihnachtliche Stimmung rüber.
    Liebe Grüße Corinna
  • homwico 1. Dezember 2018, 21:01

    Ein schöner Blick auf den herrlich beleuchteten Weihnachtsmarkt.
    LG homwico
  • Erika Avery 1. Dezember 2018, 19:44

    Wie passende Worte ! Wie treffend diese Worte sind. Ein magisches Bild begleiten diese Worte.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Bildsurfer 1. Dezember 2018, 18:56

    Die vorweihnachtliche Stimmung hast du mit deinem Foto sehr gut rübergebracht.
    Die Belichtung ist optimal. Nichts ist überstrahlt und alles" Wesentliche" ist farblich sehr gut dargestellt. Besonders gefällt mir die beleuchtete Fassade des historischen Gebäudes im HG.
    Einen schönen,besinnlichen 1.Advent wünscht dir
     Helmut
  • Lautrec 1. Dezember 2018, 18:09

    ....sehr stimmungsvoll...macht Lust auf Weihnachten ;-)....

    Liebe Grüsse Uli :-)
  • nur Soh 1. Dezember 2018, 17:35

    Idyllische Vorweihnachtliche Aufnahme 
    LG Helle
  • Fidibauer 1. Dezember 2018, 17:27

    vom Duft bekommt man hier nichts mit, aber es sieht trotzdem lecker aus.. :-)
    lg Fidi
  • Juris-66 1. Dezember 2018, 17:22

    Das sieht ja schon sehr nach Vor-Weihnachtsstimmung aus... und die Mandeln rieche ich bis nach Lübeck ;-))
    Großartig, ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent!
    Viele GrüßeBirgit
  • Momente HH 1. Dezember 2018, 16:18

    das hast du sehr gut festgehalten, Susanne
    lg gine
  • BunteWelt 1. Dezember 2018, 13:09

    Ganz wunderbar Susanne, der Text dazu ist sehr sinnvoll.
    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner ARCHITEKTUR
Views 3.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 14.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten