4.827 27

Susanne H. Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, (zursonne13)

"frischeFisch"

Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
./
Konfuzius
(das gilt klar auch für den weiblichen Part ;) )
./
Fischereihafen
Boltenhagen

./

..." oder du gehst gleich nebenan zum Fischereihof Kamerun" und lässt dir den frischen Fang 'servieren" sehr lecker :)" ... einen sonnig schönen Montag und super Start in die kurze Woche" ...


.

Kommentare 27

  • Bri Werner 26. August 2020, 6:25

    Eine sehr schöne Aufnahme mit toller Spiegelung. ich war mittlerweile auch dort ;-)
    LG Bri
  • troedeljahn 23. Juni 2020, 17:05

    Eine klasse Aufnahme mit einem tollen Bildaufbau.
    Viele Grüsse   Wolfgang
  • Waltraud Zorn 17. Juni 2020, 11:42

    Was für eine ansprechende Ferienidylle, da möchte man sich doch gleich so ein Häuschen dafür anmieten können.
    Grus Waltraud
  • dadiet 15. Juni 2020, 16:36

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme von dem Fischereihafen
    mit den kleinen roten Häuschen , das alles begleitet
    von einem schmunzelnden Begleittext.
    Liebe Grüße Dieter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. Juni 2020, 21:38

    Eine herrliche Aufnahme von dem kleinen Fischereihafen. Sehr schön mit der Spiegelung.
    LG Heike
  • Willi W. 12. Juni 2020, 21:05

    Die roten Fischerhäuschen von Boltenhagen. Immer wieder ein tolles Motiv. Sehr schön wie du sie hier zeigst liebe Susanne.
    Liebe Grüße Willi
  • Gisela57 3. Juni 2020, 15:45

    ... ich meine, ihn zu riechen.  ;-)
    Eine feine, maritime und überaus ausgewogene Impression, die mich auch an Norwegen denken lässt. Sehr wirkungsvoll finde ich die Bildeinteilung. Die roten Häuser wissen hier einen deutlichen Farbakzent zu setzen und zum wahren Blickfang zu werden.
    LG Gisela
  • Cecile 3. Juni 2020, 11:40

    Sehr sehr schön - Urlaubsfeeling im Norden pur.
    Das Licht so wunderschön und auch die Bildgestaltung.
    Den ersten Spruch dazu - echt Klasse, Susanne !
    Liebe Grüße Elfi C.
  • nur Soh 2. Juni 2020, 21:36

    Excellenter Bildaufbau idyllische Aufnahme 
    LG Helle
  • Lautrec 2. Juni 2020, 17:24

    Diese kleinen Fischerhäfen, wie ich sie LIEBE...herrlich pittoresk die farbenfrohen Hütten und das auch noch gespiegelt :-)

    Liebe Grüsse zu Dir-...Uli :-)
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 2. Juni 2020, 14:39

    Das weckt Urlaubsgefühle, da wäre ich jetzt gern.
  • BunteWelt 2. Juni 2020, 13:15

    So ein wunderbarer Eindruck aus einer schönen Urlaubsregion.
    Sehr hübsch die roten Häuschen. 
    Fangfrischen Fisch hätte ich jetzt auch gerne ;)
    LG Conny
  • Bildsurfer 2. Juni 2020, 12:12

    Susanne, du" wilderst" in meiner Region !
    Mit dem braunen Kutter dessen Besitzer auch Fischereihof Kamerun gehört , konnte ich im letztem Jahr eine Fangreise mitmachen und alles life erleben und fotografieren. Habe ich teilweise auch in die FC eingestellt.
    Aber jetzt zu deinem Foto :Es ist zu sehen, dass du gerade diese maritimen Motive sehr gerne fotografierst und dieses auch optimal widergegeben hast.
    Die Farbwidergabe  die Bildgestaltung sowie die Spiegelung ist sehr gefällig.
    LG Helmut
  • Lana 1 2. Juni 2020, 9:53

    Ein wunderbarer Ort, den Du in seiner ganzen Schönheit zeigst, Susanne!! LG Brigitta
  • Brigitte BB 2. Juni 2020, 1:10

    Wunderbar hast Du diesen idyllischen Hafen aufgenommen, Susanne! Sehr fein die Spiegelung der farbenfrohen Häuser und  -  frischer Fisch ist immer lecker :-).
    Ganz liebe Grüße zur Nacht und komm gut durch die kurze Woche, Brigitte