Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Das einsame Stativ

Auf abendlicher Tour auf Zeche Schlägel und Eisen mit Digipit27 , Frank Kleibold und Martin Lindberg

Nach einem Hinweis von Jenno W. nochmal mit anderem Bildschnitt hochgeladen.
Gefällt mir so auch besser.

(März 2022)

Kommentare 22

  • Davina02 16. März 2022, 15:13

    Das ist eine Hammer-Aufnahme, super ausgerichtet in ausgewogenenen Helligkeits werten und tollen Lichtakzenten! Wüsste nicht, was man da besser machen könnte!
    LG Angela
  • Andreas_Napravnik 12. März 2022, 11:44

    Sehr schön mit dieser Illumination.
    eine feine Umsetzung
    LG Andreas
  • Günter7 10. März 2022, 20:04

    Hier war ein Könner am Werk, eine top LZB ist dir da gelungen.
    Sauber ausgerichtet und perfekt belichtet.
    LG Günter
  • Digipit27 8. März 2022, 16:51

    Da ich ja beide Versionen kenne, entscheide ich mich für diese hier. Wirkt deutlich besser. Muß aber meinen Vorrednern recht geben, der Turm ist etwas zu nah am linken Bildrand platziert, ging aber von dem Standort auch nicht anders, dann hättest weiter zur Seite gehen müssen.
    LG Peter
  • J.Schubert 8. März 2022, 15:59

    Sieht sehr futuristisch aus. Mit der Perspektive kann ich mich nach mehrmaligem Schauen recht gut anfreunden. Das dunkle Blau im rechten Bildfeld unterstreicht noch einmal extra die klasse Beleuchtung der Türme. Diese Mischlichtsituationen sind extrem schwierig und du hast sie gut gelöst. Klasse Udo. Grüße Jörg
  • pixel knipser 8. März 2022, 11:02

    Hey Udo,
    die erste Version habe ich verpasst, war aber sicher auch nicht schlechter als diese top Aufnahme. Da habt ihr wirklich ein sehenswertes Motiv vor die Linse bekommen. Wie man lesen kann war es ein launiger Ausflug, ich bin auf deinen Bericht gespannt.
    LG  PK
  • esfit 8. März 2022, 8:56

    Der kühl beleuchtete Turm mit den warmen Lichtern und dem strahlend dunkelblauen Himmel sieht richtig gut aus.
    LG Edith
  • M.Hogreve 8. März 2022, 8:24

    Ich hätte es gestempelt :-) :-) 
    Nein, natürlich nicht, ist ein guter Namensgeber für diese tolle Aufnahme, die erste Version habe ich leider verpasst, aber das hier ist gewohnt gut . Du bist einfach ein Meister dieser Aufnahmen die sicher nicht nur mich immer wieder faszinieren !
    grüße
    manfred
  • struz 8. März 2022, 0:17

    Klasse deine Nachtaufnahme.
    Gruß  Struz
  • Klaus Wieg 7. März 2022, 22:04

    also wenn ich ehrlich bin, der Schnitt ist nicht meiner, der Turm ist für mich zu sehr in die linke Ecke gedrückt, zu den Lampen wurde ja auch schon einiges geschrieben.
    LG Klaus
  • Wolfgang Jäckle 7. März 2022, 21:04

    Schöne Nachtaufnahme mit perfekter Belichtung. Das Stativ hätte ich herausgestempelt, aber dann passt ja dein Titel nicht mehr ;-)))

    Gruß
    Wolfgang
    • Udo Wenz 7. März 2022, 21:46

      Genau Wolfgang. Dann passt der Titel  nicht mehr.
      Das Stativ hat einen Hintergrund. Meine Mitstreiter verstehen warum. :-))
  • Markus Novak 7. März 2022, 19:51

    der dunkle Hof um die mittige und rechten Lampen sieht etwas seltsam aus, aber ansonsten ganz große klasse!
    LG markus
  • Lady Durchblick 7. März 2022, 19:19

    das sieht ja sehr gut aus...... klasse Nachtaufnahme
    LG Ingrid
  • Jenno W. 7. März 2022, 19:01

    Top, das Hauptmotiv kommt für mich so besser zur Geltung.
    Ist aber wie immer Geschmacksache.
    LG Jens
  • Johannes Kefferpütz 7. März 2022, 18:57

    Passt!
    Gruß Johannes