J.Schubert


Premium (World), Mülheim an der Ruhr
[fc-user:1799866]

Über mich

„Wir müssen das, was wir denken, auch sagen. Wir müssen das, was wir sagen, auch tun. Und wir müssen das, was wir tun, dann auch sein.“

Alfred Herrhausen

Bei meinem, hier in der fotocommunity veröffentlichtem, Bildmaterial handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz und diese unterliegen dem Copyright.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet!

Meine Ausrüstung:
Nikon Z 9
Leica Q3
Leica SL 3
Fuji GFX 100 II
Nikon AF-S 180 - 400 mm f4
Nikon AF-S Zoom-Nikkor 70-200 mm 1:2,8E ED
Nikon Nikkor Z 24-70 mm 1:2,8 S
Sigma 20mm F1,4 DG HSM Art
Sigma 40mm F1,4 DG HSM Sigma Art
Sigma 85 mm 1.4 DG HSM ART
Sigma 105 mm 1:1,4 DG HSM Art
Sigma 135mm f1,8 Art DG HSM Art
Fujifilm GF 32-64mm F 4 R LM WR
Fujifilm GF 23mm F/4.0 R LM WR
Fujifilm GF 110mm F 2 R LM OIS WR Macro

Kommentare 91

  • LeoMinor 28. Oktober 2023, 10:53

    Hi, vielen Dank für's anschauen und Liken „# aus dem Dunkel ins Licht, Phaeno Wolfsburg“
    .
    freundliche Grüße, Jörn
  • MHC lamborn 18. März 2023, 19:23

    Nach einem wiederholten Spaziergang durch deine Bilderwelten gefallen mir immer mehr Fotos. Insgesamt sehr beeindruckend.
    Auch ich mag starke Farbkontraste und habe wohl eine Vorliebe für Blau - da wurde ich bei dir nicht enttäuscht.
  • Falk Frassa 24. Januar 2022, 9:12

    Ach sieh an, der Lars war auch schon hier :) 

    Lieber Jörg,
    Deine Welt hier hat mich an diesem Morgen gut unterhalten, Danke dafür! Ich mag Deine Sicht und die Orte, die Du zum Motiv machst. Werde Dir mal unauffällig folgen.
    Herzliche Grüße aus Ratingen,
    Falk
  • Lars Ihring 13. Juni 2019, 9:49

    Hallo J.Schubert!
    Danke für Deinen Besuch am Stand der fotocommunity anlässlich der Photo+Adventure 2019!
    An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der World-Jahresmitgliedschaft! Wir haben Deinen Account bereits freigeschalten und wünschen Dir ein fotografisch ereignisreiches Jahr und uns viele tolle Fotos von Dir! :)

    Liebe Grüße,
    Lars, Thomas und das gesamte fotocommunity-Team!
  • Dirk Gallmann 1. Mai 2019, 9:55

    Hallo Joerg, 
    habe Dir eine PN geschickt.
    VG Dirk
  • Erik Stomp 4. November 2013, 18:48

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Wasser
    Wasser
    Erik Stomp

    LG ERIK
  • Sonja Grünbauer 24. Juni 2013, 22:26

    jeden Tag kann ich fotografieren beim Spar+immer wieder ein anderes Bild, aber dann gucke ich auch nicht immer-fuer mich schon der "norm" aber gestern wegen den Wolken fand ich plötzlich ein ganz anderes Bild Danke+++ gr Sonja
  • Sonja Grünbauer 19. Juni 2013, 23:17

    Toskana, ich lach mich schief....dank Dir Joerg
  • Sonja Grünbauer 10. Juni 2013, 21:32

    danke, freue mich sehr. lg Sonja
  • Sonja Grünbauer 7. Mai 2013, 22:21

    danke
  • Sonja Grünbauer 5. Mai 2013, 17:55

    danke Dir Jörg...alle Bilder hier im Pano habe ich einzelnd belichtet und trotzdem hat PS das richtig ausgerechnet. gr Sonja
  • Sonja Grünbauer 9. April 2013, 9:13

    Freue mich fuer deine Anm. Wir haben öfters diesen "look" Wenn man am Meer lebt, kommt es nur dran an wie der Wind steht und wenn keiner, dann haben wir so einen Dunst über das Meer. Hier von einer Bucht....
  • María de la Rosa 8. April 2013, 9:20

    Muchas gracias

  • Sonja Grünbauer 7. April 2013, 19:16

    Danke Joerg, freue mich das es Dir gefällt. lg Sonja [fc:foto30629441]
  • María de la Rosa 7. April 2013, 10:08

    Gracias un saludo

  • 286 2
  • 2.341 1.690
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert