Zurück zur Liste
Das Brandenburger_Tor-180912-vk14-014 ...

Das Brandenburger_Tor-180912-vk14-014 ...

2.101 14

Joachim Kretschmer


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam ab 7.9.16

Das Brandenburger_Tor-180912-vk14-014 ...

. . . hier in Potsdam wurde nun sehr schön restauriert der Öffentlichkeit übergeben . . .
Bitte Lupenfunktion nutzen !

Kommentare 14

  • Siegfried Baumgarten 28. Oktober 2018, 9:57

    Ein schönes Panorama, der Stadt in der unsere Tochter seit mehr als zehn Jahre wohnt

    VG

    Siegfried

    IM   NEBEL _ 1
    IM NEBEL _ 1
    Siegfried Baumgarten
  • Eifelpixel 4. Oktober 2018, 8:46

    In einem schönen Panorama von dir präsentiert.
    Da habe ich auch schon gestanden
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • ALLWO 14. September 2018, 19:59

    Danke lieber Joachim für Dein wirkliches mächtiges Foto aus Potsdam .. denn es weckt die schönsten Erinnerungen an unseren Besuch an diesem feinen Ort .. schreibt Dir mit
    ganz lieben Grüßen .. der Wolfgang
  • wkbilder 13. September 2018, 19:21

    wunderschön, war schon lange nicht mehr in Potsdam, lg peter
  • Heinz J. 13. September 2018, 18:13

    Potsdam wir ja immer weiter herausgeputzt. Wie man sieht, lohnt sich das ja auch. Schön finde ich auch, das alles mit Kopfstein gepflastert ist. Wieder ein sehr schöner Rundblick!
    VG Heinz
  • Wilhelm Gieseking 13. September 2018, 13:19

    Wieder ein hervorragendes Pano von Dir !!!
    FG
    Wilhelm
  • Burkhard Wysekal 13. September 2018, 12:35

    Von diesem "Brandenburger_Tor" hatte ich gar keine Kenntnis.Hier in einer perfekten Panoramaversion vorgestellt....:-)).
    LG, Burkhard
  • Velten Feurich 13. September 2018, 4:23

    Da hast Du wieder alles bestens hier präsentiert und man kann sich besonders an der Reko erfreunen. Gut das wir die alten Panoramaregeln nicht mehr haben...fällt mir da wieder mal ein...Herzliche Grüße Velten
  • DietmarsBildPC 1 12. September 2018, 23:10

    Da wir jetzt für ein paar Tage ins Brandenburgische kommen, wäre mir der Besuch von Potsdam und dem frisch wiederhergestellten Tor gerade recht gewesen. Doch der Gesundheitszustand meiner Frau zwingt zur Mäßigung. Schön ist aber dennoch, dass du uns dieses Tor mit deinem gut gestalteten Panorama in so vortrefflicher Weise vorstellst.
    Viele Grüße Dietmar
  • J.Kater 12. September 2018, 22:26

    Klasse in Aufnahme präsentiert!
  • 19king40 12. September 2018, 21:58

    Top Pano.
    LG Manni
  • Claudio Micheli 12. September 2018, 20:51

    Bellissima!
    Ciao
  • Vitória Castelo Santos 12. September 2018, 20:19

    ein tolles Foto hast du hier.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Views 2.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten