Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingo Jacobi


Pro Mitglied, brandenburg
[fc-user:871465]

Über mich

Hallo bin der Ingo und bin durch die Schule zum Fotografieren gekommen und habe auch selber Entwickelt , habe zuerst mit einer Pouva Start angefangen , dann Beirette SL100 ,Praktia MTL , Praktica Elektronik , Minolta , danach hatte ich die Nikon D50 später die D5000 und jetzt die Nikon D7200 .

Kommentare 226

  • zimmi06 Vor 14 Stunden

    Hallo Ingo
    Danke für Dein Lob zu meinen "Springböcken".
    LG Peter
  • Gibak 16. Februar 2019, 21:33

    Dankeschön für das Lob Rommersdorf
  • Krefe 16. Februar 2019, 12:52

    Recht herzlichen Dank für dein Lob Ingo .
    Die  Krötenviper
    Die Krötenviper
    Krefe

    Schönen Gruß , Fernand
  • Bernardo. 15. Februar 2019, 20:13

    Es freut mich, Ingo, dass dir meine Aufnahme der Krokusse gefällt. Danke für's Lob.
    Gruß Bernardo
  • Un-ART-ig 12. Februar 2019, 20:46

    Vielen Dank für dein Lob!

    Zusammen ~ Spiel
    Zusammen ~ Spiel
    Un-ART-ig


    lg Martin
  • Ingeli 11. Februar 2019, 18:59

    Dankeschön für das Lob zu meinem Sonnenuntergang...
  • reigi 8. Februar 2019, 18:26

    Danke Dir fürs Lob. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. VG Reiner
  • hensken 8. Februar 2019, 13:49

    danke für dein lob zu meinem foto. l. hensken
  • Rüdiger Kautz 7. Februar 2019, 7:21

    Schau mal, was Lenin schon vor über 100 Jahre wusste:
    "Sage mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht."Wladimir Iljitsch Lenin
  • N Kranenburg 6. Februar 2019, 11:47

    Ingo, vielen Dank für dein Lob zu meiem Foto Stabkirche.
    VG Nico
  • henki50 6. Februar 2019, 9:27

    Danke für dein Lob - Lob freut immer. LG Henk
  • Marc E Fotowelt 5. Februar 2019, 3:45

    Vielen lieben Dank zu dem Lob von meinem Graureiher - Bild.
    Es hat mich sehr gefreut, viele Grüße
    Marc
    -Graureiher (Ardea cinerea)-
    -Graureiher (Ardea cinerea)-
    Marc E Fotowelt
  • Istvan Meszaros 4. Februar 2019, 17:35

    Hallo Ingo,
    vielen Dank für dein Lob.
    VG Istvan
  • Thorsten74 4. Februar 2019, 10:36

    Hallo Ingo,
    vielen Dank für dein Lob :)
    VG Thorsten
  • Ingo Jacobi 3. Februar 2019, 9:13

    Hallo, und Danke für die vielen Lobe ,ich gebe auch gerne Lobe wenn mir ein Foto gut gefällt ,wünsche noch einen schönen Sonntag . VG Ingo
  • 33 1
  • 568 196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D7200 + ein paar Objektive manche alt aber Top und ein paar neue :-) + Sony RX100