Zurück zur Liste
Der Cecilienhof-p1-180916-vk13-014 ...

Der Cecilienhof-p1-180916-vk13-014 ...

7.747 14

Joachim Kretschmer


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam ab 7.9.16

Der Cecilienhof-p1-180916-vk13-014 ...

. . . ist nun auch in renoviertem Zustand an die Öffentlichkeit übergeben worden . . .
Nur das Hotel wartet noch auf die Neueröffnung.
Bitte Lupenfunktion nutzen !!!

Kommentare 14

  • Arnd U. B. 13. November 2018, 14:54

    Da haben sie wichtige Beschlüsse gefasst. Einiges hat ja immerhin bis heute Bestand. Ich habe auch drinnen mit erworbener Erlaubnis fotografiert, aber die Lizenz ist weg - also getraue ich mich nicht, was hochzuladen :-))) LG Arnd
  • ralf mann 21. September 2018, 20:10

    Historisch ja sehr bedeutsam . . . scheint heutzutage als Hotel und Museum
    genutzt zu werden . . . sicher sehr interessant. Gruß Ralf
  • Heinz J. 21. September 2018, 14:38

    Rechts hätte ich vielleicht auch etwas geschnitten. Aberansonsten ist das ein sehr schönes Pano im milden Licht geworden.
    VG Heinz
  • J.Kater 20. September 2018, 19:55

    Wunderbar die Präsentation!
  • Velten Feurich 20. September 2018, 4:30

    Die Stätte meiner einzigen längeren Reise nach Potsdam  wohl kurz nach der Wende. Bestens von Dir hier gezeigt und die Erinnerungen sind sofort lebendig. Herzliche Grüße Velten
  • DietmarsBildPC 1 19. September 2018, 23:40

    Vielleicht gelingt es mir im nächsten Jahr Potsdam wieder zu besuchen, dann steht aber Schloss Cecilienhof ganz oben auf der Wunschliste. Dein tolles Panorama macht richtig Appetit darauf. Viele Grüße Dietmar
  • Erika Basel 19. September 2018, 21:05

    ein ganz tolle pano hast du da von diesen cecillienhof gemacht, ich hätte rechts das stück mit den lichtreflexen abgeschnitten,
    vg erika
  • Wilhelm Gieseking 19. September 2018, 12:13

    Wieder eine tolle Panoramaaufnahme !
    FG
    Wilhelm
  • Elena D. 18. September 2018, 22:18

    Schönes Panorama des restaurierten Schlosses Cecilienhof, gute Aufname!LG Lena
  • Heidrun-W. 18. September 2018, 21:21

    eine gelungene aufnahme.
    lg heidi
  • CubaJoe 18. September 2018, 20:43

    hervorragend!
    sogar auch mit Lichtreflexionen.

    VG
    Joe
  • Rüdiger Kautz 18. September 2018, 20:26

    Muss da auch mal hin - gute fotografische Arbeit.
    Gruß Rüdiger
  • Burkhard Wysekal 18. September 2018, 18:54

    Da wurde Geschichte geschrieben.....sauber  zur Ansicht  gebracht...:-).
    LG, Buzrkhard
  • Vitória Castelo Santos 18. September 2018, 14:08

    Eine sehr gute Aufnahme
    lg Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Views 7.747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten