17.100 87

Ulrich Diez


Premium (Complete)

Da staunt er!

Der Fuchswelpe konnte irgendwie nicht verstehen, dass kurz nach fünf Uhr schon ein Zweibeiner mit so einem komischen Gerät in der Hand durch die Botanik läuft und es auf ihn abgesehen hat. Glücklicherweise war er nur ein Fotograf. ;-) Nach kurzer Schockstarre hat sich dann doch sein Instinkt durchgesetzt und er gab Fersengeld.

---------- Wildlife im Sauerland ----------

Kommentare 87

  • mapila 6. Juli 2020, 22:07

    Wunderbar der Blick! Ein Moment den Du bestens genutzt hast! Grüße Markus
  • Dörtie 5. Juli 2020, 12:19

    Dieser Blick ist zu goldig, ein süßes Kerlchen und wie immer toll fotografiert von dir.
    LG Dörte
  • Eifeljäger 5. Juli 2020, 10:58

    Eine schöne Begegnung in früher Morgenstunde hast du hier bestens im Bild eingefangen und gezeigt. 
    Gruß, Franz
  • Weinstein 4. Juli 2020, 23:40

    Also.. der Kleine wusste.. Fersengeld geben ist gut.. aber zum Glück hast du ihn noch mit seinem tollen Gesichtsausdruck erwischt.. herrlich.. ich mag' Füchse.. für mich hier eine wunderschöne Aufnahme!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • felipe Martínez Pérez 4. Juli 2020, 21:44

    Preciosa mirada.
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 4. Juli 2020, 19:09

    Und nicht nur er, ich auch. !! Was für eine so wachsamen Blick konntest du perfekt aufnehmen. Super. LG Ulli
  • Titus08 4. Juli 2020, 1:26

    Der schaut ja unglaublich süß - ein bezauberndes Tierportrait!
    lg Christian
  • ayla77 3. Juli 2020, 21:39

    Au Mann, ist der vielleicht goldig!!! Da ist Dir wirklich eine wunderbare Aufnahme gelungen. Lg, Bettina
  • sabiri 3. Juli 2020, 18:29

    So eine Begegnung ist wirklich eine tolle Sache!
    Dann muß man nur noch das Können haben so ein tolles Bild zu machen!
    LG Gerhard
  • Epperlein 2. Juli 2020, 15:31

    Frühe Fotofreuden. Klasse von Dir aufgenommen. Objektschärfe und Bildaufteilung sind klasse. Zudem die Einbeziehung des Umfeldes. Prima ! L.G . Karl-Heinz
  • philipp52 2. Juli 2020, 0:18

    ...und ich ebenso über die großartige Bildqualität, Ulrich
    LG Philipp
  • Irene und Nadine 1. Juli 2020, 20:56

    Klasse Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • brome 1. Juli 2020, 16:00

    Sehr feines Foto zu des Fotografen `Rush Hour`. Stark in Situation, Gestaltung, Licht und Farben, schattenlos! LG, Uwe
  • Tante Mizzi 1. Juli 2020, 13:03

    Was für eine schöne Aufnahme von dem hübschen Fuchs-Welpen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Sonja Haase 30. Juni 2020, 19:14

    Sehr schön fotografiert. Der staunende Blick.. den hast du perfekt fotografisch eingefangen. VG Sonja

Informationen

Sektionen
Views 17.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF300mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten