Zurück zur Liste
Vom Winde verweht

Vom Winde verweht

114.955 187 Galerie

Ulrich Diez


Premium (Complete)

Vom Winde verweht

Hin und wieder ist der Wind ja nicht der freundlichste Begleiter eines Fotografen, hier kam er mir allerdings sehr gelegen, als er das Gefieder des Beute suchenden Rotschenkels aufstellte.

Ich freue mich sehr über den Galerievorschlag von Wolfg. Müller ; herzlichen Dank!

Kommentare 187

  • ayla77 20. April 2024, 20:33

    Das ist brillant und hat den Stern verdient! Super aus der tiefen Perspektive. Liebe Grüße, Bettina
  • Edi Ogris 19. April 2024, 10:27

    Herzlichen Glückwunsch 
    LG EDi
  • nordlicht-sh 18. April 2024, 21:44

    Tolle Perspektive und schöne Lichtstimmung! Das vom Winde verwehte Gefieder erinnert mich spontan an die legendären „Marilyn Monroe’s Flying Skirt“ Aufnahmen ;-)
     LG Roland
  • Marion R. 18. April 2024, 20:46

    Super Aufnahme !
    LG Marion
  • HeiM63 18. April 2024, 15:37

    Großartig, hier passt alles!
    VG Heike
  • Snowdog68 18. April 2024, 9:43

    Grandiose Aufnahme Ulrich!!! Ja, der Wind war hier genau richtig. Bei mir ist er in der Makrofotografie tatsächlich eine Katastrophe. Dein Bild hat es hochverdient, in der Galerie zu sein! Glückwunsch dazu und zum Foto der Stunde. LG Sonja
  • norma ateca 18. April 2024, 9:36

    Wunderschönes  Bild gratuliere   LGNorma
  • Brigitte Semke 17. April 2024, 19:54

    Wie damals bei Rudi Carell.....am laufenden Band.....kann man Dir gratulieren.....;-))
    Glückwunsch,Ulrich.
    Grüße Brigitte
  • Ingrid und Gunter 17. April 2024, 15:05

    Ein ausgezeichnetes Foto in toller Bildqualität und wunderschönen Farben.
    LG Ingrid & Gunter
  • ALLWO 17. April 2024, 9:55

    Glückwunsch lieber Ulrich .. zu diesem sehr schönen Galerie Erfolg
    Herzliche Grüße kommen vom Wolfgang
  • Moana zwo 16. April 2024, 20:34

    Das Gefieder sieht lustig aus und die roten Schenkel sind gute Farbtupfer im Bild. Gratuliere zum verdienten Stern.
    Gruß, Diana
  • Josef Schließmann 16. April 2024, 17:55

    Glückwunsch zum verdienten Stern.

    LG Josef
  • Wolfg. Müller 16. April 2024, 15:41

    Gratulation, Ulrich: Die Mehrheit von 182 Abstimmenden hat sich für eine Aufnahme des Fotos in die Galerie der FC ausgesprochen.
    Gruß Wolfgang
  • Gregor Thelen 16. April 2024, 15:16

    eine schöne belohnung für deine arbeit, ulrich.
    gratuliere zum stern.
    lg gregor
  • Wolfg. Müller 16. April 2024, 12:52 Voting-Anmerkung

    Natürlich PRO