Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

volleyballer


Premium (Pro)
[fc-user:1849396]

Über mich

Fotografieren ist und bleibt für mich ein stetiger Lernprozess.
Leider fehlt oftmals die Zeit für gezielte Fototouren. Motivtechnisch bin ich nicht festgelegt, je nach Lust und Laune.





Hinweis zum Copyright:

Bei allen hier von mir präsentierten Bildern handelt es sich um mein persönliches Eigentum. Alle meine Bilder unterliegen dem gültigen Urheberrecht i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 UrhG.
Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen meine Bilder weder für private noch für gewerbliche Zwecke verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 198

  • Hike n Glimpse 3. Juni 2020, 13:46

    Moin, über dein Foto "Haus der Muse" bin ich auf dein Profil gestoßen. Bei ein paar Dresden-Bildern hatten wir offensichtlich eine ähnliche Umsetzungsidee und beim Kongresscenter sogar fast den gleichen Titel gewählt. Lustig :-) VG Werner
  • HG-Foto 31. Mai 2020, 16:15

    motivreiche Zeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • Andreas Kögler 20. Oktober 2018, 22:57

    .... und irgendwann verschwinden die "Free"- Mitglieder dann glammheimlich ....,
    schade eigentlich !
    Ich bin da ziemlich nachtragend .... ;-)
    gruß andreas
  • Harald Baldamus 1. Juni 2016, 20:41

    Hallo Olaf,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Dampfschiffmotor. Es war eine kleine Herausforderung, ohne Blitz und Stativ länger zu belichten, um Bewegung und Statik festzuhalten.
    Lg Harald
  • Ala H. 26. April 2016, 21:33

    Hy Olaf, dank Dir für Deine Anmerkung, nur so schöne Kulleraugen hat sie nicht - das haben nur Deine gell-
    Grüßle Ala
  • RolliAC 8. Februar 2016, 18:04

    Danke für die nette Anmerkung. Natürlich hat die Katze nichts kaputt gemacht. Der Fahrer hat aber getobt als hätte er einen Totalschaden. LG Rolf
  • Sandy Franz 3. Februar 2016, 16:15

    Hallo Olaf
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen "Bahnbildern".
    LG Sandy
  • jumanji64 30. Januar 2016, 23:42

    Hi Olaf,

    herzlichen Dank für Dein nettes Kommentar. Ich musste echt schmunzel ;)

    LG,

    Sönke
  • S. Thelen 30. Januar 2016, 19:20

    Hallo Olaf,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu den Krallen meiner Katze :-)
    Liebe Grüße
    Sabena
  • GIEGACHANGI 30. Dezember 2015, 8:59

    Hallo. Danke dir zu der Anmerkung. Freut mich. Gruß jean.
  • Norbert Helbig 20. Dezember 2015, 19:35

    Hallo Olaf,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich wirklich sehr.
    Dir einen schönen Sonntag Abend.
    Gruß. Norbert
  • Dieter Wöhrle 18. Dezember 2015, 20:50

    Hallo Olaf,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.Leider gerät die wunderschöne Stadt Dresden in letzter Zeit immer wieder in die Negativschlagzeilen.Das hat Sie nicht verdient
    Gruss Dieter
  • eReS - foto 17. Dezember 2015, 21:50

    Hallo Olaf, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zum Foto und mit dem Trubel das kann ich voll verstehen. Im Zentrum von DD da ist ja regelmäßig was los und schnell mal was gesperrt.
    Einen schönen Abend und Grüße von Rolf
  • -Stellaluna- 13. Dezember 2015, 10:46

    Hallo Olaf,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild .
    LG Stellaluna
  • Anwa13 13. Dezember 2015, 9:53

    Hallo Olaf,
    Danke für Deine nette Anmerkung. Freut mich sehr.
    Deine Katzenfotos sind toll.
    LG Andrea
  • 180 10
  • 8.253 9.208
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse