Simone Endres


Premium (Basic)
[fc-user:852358]

Über mich

jahrgang 67, ich lebe in einem 140-seelen-dorf in der eifel.
mein motto beim fotografieren lautet: learning by doing, try and error.
ich fotografiere sehr spontan und intuitiv, auf diese weise ergeben sich immer wieder neue, teils ungewöhnliche motive. ebv halte ich für ein legitimes mittel, um die wirkung eines fotos zu beeinflussen oder zu verstärken. manchmal, an langen grauen tagen, kann mann per ebv auch spannende effekte erzielen und bilder kreieren. eine beschränkung auf besondere motive habe ich nicht.
ich fotografiere seit knapp 2 jahren digital, mit wachsender begeisterung.
kritik, sofern konstruktiv und freundlich, ist mir sehr willkommen.
freue mich auf einen regen austausch mit euch. hier gibt es sehr viel zu sehen und zu lernen.
kamera: nikon D70s

Kommentare 171

  • mapila 20. Oktober 2020, 20:19

    Hallo und herzlichen Dank für Deine Lobe! Schön das Du meine Seite besucht hast. Grüße Markus
  • Mémécassel 19. Oktober 2020, 22:37

    Hallo Simone, ich danke dir für die veilen Likes zu meinen Bildern. Du hast ein Ausgezeichnetes Portfolio. Werde dich  auf folgen stellen.
    herzlichen Gruß Mémé
  • Matthias Polakowski 15. Oktober 2020, 12:16

    Hallo Simone, du zeigst uns ein außergewöhnlich gutes Portfolio.
    Das gefällt mir so gut, dass ich dich mal auf "Beobachtung" setze..:-)
    Gruß, Matthias
  • holgeri1 14. Oktober 2020, 9:38

    Hallo Simone!
    Dein Portfolio ist sehr beeindruckend in Qualität und Details.
    Vorrangig gefallen mir die Details, die gerne mal übersehen werden, wie z.B. abblätternde Farben oder rostige Stellen.
    Du hast einen guten Blick dafür - weiter so!
    LG Holger
  • Sprankyblue 11. Oktober 2020, 20:41

    Danke fürs Reinschauen bei mir, Simone, und die vielfältigen Lobe. Freut mich. 
    Wie ich hier sehe, gibt es deutliche Überschneidungen zwischen unseren Bildern. Man wird sich sehen...
  • Dirk-E 10. Oktober 2020, 15:16

    Hallo Simone,
    herzlichen Dank für Dein Interesse an meinen Fotos und für Deine zahlreichen Lobe - darüber freue ich mich! Deine Fotos zeichnen sich durch Originalität und interessante Details aus, was mir sehr gut gefällt.
    Viele Grüße 
    Dirk
  • Reinhard Behl 8. Oktober 2020, 17:59

    Hallo Simone,
    du hast heute einige meiner Fotos, darunter mein erstes Startseitenfoto gelobt. Ganz vielen Dank dafür. 
    Du hast ein sehr beeindruckendes, vielseitiges und kreatives Portfolio. Deshalb bist du mir eine "Verfolgung" wert.
    Liebe Grüße
    Reinhard
  • rzander 6. Oktober 2020, 10:48

    Hallo Simone,
    was für ein beeindruckendes Portfolio du uns hier zeigst.
    Besonders deine technischen Details gefallen mir !!!
    Freue mich auf mehr und werde dich darum unauffällig verfolgen ;-))
    Gruß Reinhard
  • Frank Burmester 3. Oktober 2020, 12:46

    Hallo und vielen Dank für deine Lobe.
    Auf diese Weise bin ich auf deine Seite gestoßen.
    Ein Glück, kann ich da nur sagen. Tolle Fotos, interessante Details!
    Ich folge die mal.
    Beste Grüße
  • Bruder J. 2. Oktober 2020, 13:19

    Spannende Bilder gibt es hier zu sehen...
  • Johannes Grösbrink 30. September 2020, 12:45

    Hallo Simone,
    vielen Dank für den ausgiebigen Besuch meiner Galerie! 
    LG Johannes
  • Dieter Kolm 29. September 2020, 18:30

    Vielen Dank für dein Lob meines Bildes 963. LG Dieter
  • piro42 28. September 2020, 11:09

    Danke für dein Lob. Freut mich dadurch deine Seite gefunden zu haben. 
    Da folg ich dir doch glatt. Deine Bilder sprechen mich sehr an. 
       Grüße aus Linz 
          Roman
  • schlaumair 27. September 2020, 15:49

    Hallo Simone,
    vielen lieben Dank für deine vielen Lobe. Freut mich umso mehr, als ich deinen Profiltext sehr gut verstehe :-).
    BG Ulrich
  • brunosch 22. September 2020, 20:47

    Deine Detailaufnahmen begeistern mich!
    LG Bruno
  • 64 8
  • 2.028 2.661
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse