21.488 28

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kommentare 28

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Thomas Tilker 18. Januar 2024, 15:10

    Hübscher Landsitz.
    LG Thom
  • anne47 8. Januar 2024, 0:30

    Ein wunderschönes Schlösschen, dein Bild erweckt Urlaubssehnsucht.
    LG Anne
  • W.H. Baumann 5. Januar 2024, 14:38

    Ein feines efeubewachsenes Schlösschen mit gutem Bildschnitt gezeigt.
    VG Werner
  • Howie Munson 4. Januar 2024, 20:50

    Jooo, ich denke mal, das kann man so lassen. Durch den gewählten Aufbau und die Qualität insgesamt, kommt das Häusschen richtig schön zur Geltung. Da möchte man kein Fensterputzer sein ;-)). 
    Ja, die Rückreise vom eigentlichen Event war sehr lohnenswert.
    Bildermäßig liegt das Danach auch vorne.
    Gerne hätte ich auch mal ab und an was von dem Wochenende davor gesehen ;-).
    VG Howie
    • T. Schiffers 4. Januar 2024, 22:26

      geschickt umschrieben howie ... hab mich die tage noch mal an den besagten ordner gewagt und n bisserl gesichtet ... aber dann nach einiger zeit erst mal wieder aufgegeben...daher auch der upload des schlosses...aber was von der piste wird auch noch mal kommen ... noch in diesem jahr ... versprochen...!,.) tino
  • muellerhans8051 4. Januar 2024, 14:11

    Ein nettes Schloss, das würde mir auch gefallen. LG Hans Peter
  • M.Hogreve 4. Januar 2024, 11:39

    Ein traumhaftes Anwesen Tino und wunderbar gepixxelt aus dieser perspektive. Die Sonne belichtet das ganze Chateau einfach perfekt und der Schattenwurf im Parkähnlichen garten ergibt dazu einen schönen Kontrast !
    Der Weg ins Nachbarland hat sich mit dem Motiv mehr als gelohnt !
    grüße
    manfred
  • Lutz Bittag 3. Januar 2024, 11:41

    Wow, ein sehr sehenswertes Schloss.
    Gruß LUTZ
  • Uschi Baier Fotografie 3. Januar 2024, 5:16

    Sehr schöne Aufnahme von dem Schloss, im Herbst mit rotem Weinlaub bestimmt auch Mega schön ???? ????
  • B.Schalke 2. Januar 2024, 22:59

    Gefällt mir richtig gut auch wenns kein ! Lost Places ist 
    VG Biggi
  • ReimerD 2. Januar 2024, 21:52

    Fein!
    Gruß, Reimer
  • Trautel R. 2. Januar 2024, 19:01

    in bester farbe und schärfe präsentierst du dieses schöne anwesen.
    lg trautel
  • Gelo Charro 2. Januar 2024, 18:20

    Un buen sitio, para reponerrnos de los excesos de estos días....
    O bien para para perdernos, y que no nos encuentren....
    lg gelo
  • ruubin 2. Januar 2024, 13:32

    Ein sehr gediegenes kleines Schlösschen...
    ro
  • aposab1958 2. Januar 2024, 12:04

    sehr einladend sieht das aus--das wäre ein traumhaftes Feriendomizil
    alles GUTE für 2024!!
    Lg Sabine
  • Josef Köneke 2. Januar 2024, 10:35

    klasse Schnitt,.
    alles Gute für 2024GrüßeJosef

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Frankreich
Views 21.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 110.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten