Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Cancan

Prachtsternschnecke (Hypselodoris sp. 12, NSSI2), Kubur, Molukken (Indonesien)

So aufreizend, wie sie hier ihr Röckchen schwang, musste ich einfach mal ein Foto aus voyeuristischer Perspektive machen. ;-)

Hypselodoris sp. 12
Hypselodoris sp. 12
Reinhard Arndt
Bitte recht freundlich...
Bitte recht freundlich...
Reinhard Arndt

Kommentare 20

  • Kerstin Püttmann 19. August 2021, 9:08

    Die Schnecke ist ja klasse! Ihre Bewegungen und Farben sind einfach faszinierend. Die hätte ich an deiner Stelle auch x mal fotografiert! Erst recht, wenn sie sich so geduldig präsentiert! Kerstin
  • makna 3. September 2020, 23:48

    F A M O S  !!!
    BG Manfred
  • Blula 1. September 2020, 7:49

    Was für eine herrliche Kreatur. Du hast sie hier nach allen Regeln der Kunst, der Fotokunst ins Bild gesetzt.
    LG Ursula
  • L.O. Michaelis 28. August 2020, 17:50

    Klasse Perspektive und Nähe!
    Man kann so sogar die Struktur der Haut erkennen.
    Ein unglaublicher Detailreichtum!
    LG
    Lars
  • Christiane Dreher 26. August 2020, 14:05

    Eine wirklich bildwirksame Perspektive, die Drehung wirkt dynamisch. Farben und Klarheit gefallen mir ebenso sehr gut.
    LG Christiane
  • Ortwin Khan 23. August 2020, 13:00

    Dramatische Perspektive..... Man zuckt zurück bevor man sich die reelle Dimension ins Gedächtnis ruft!
    Prima!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • dorographie 22. August 2020, 8:20

    die wilde Hilde :-))
    Die Perspektive rockt!
    Liebe Grüsse, Doro
  • B.Schalke 21. August 2020, 21:40

    Diese Exemplare zeigst du extrem schön und in bester Quali 
    VG Biggi
  • Karl-Heinz Klein 21. August 2020, 17:45

    Can can ist doch ein Tanz oder....*g -diese Schnecke ist ja geradezu genial, die kennt dich wohl schon und führte einen Tanz auf...super gut..prachtvoll macht sie das...kein Wunder dass sie das Wort Pracht in ihrem Namen hat...die Unterwasserwelt ist schon eine Welt für sich..hervorragend.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Heinz Fr 21. August 2020, 8:24

    Der hast du ja fein unterm Rock geschaut. Formatfüllend mit Schärfe auf die Rhinos, gelungene Aufnahme.
    LG Heinz 00
  • Roland Maywalt 20. August 2020, 18:44

    Wusste gar nicht, dass Schnecken Röckchen tragen ... ;-)
    Prachtvolle Farben einer faszinierenden Meeresfauna, die den meisten völlig unbekannt ist und die Du in brillant gearbeiteten 'Schlaglichtern' für uns präsentierst!

    Gruß Roland
  • Jan Schliebitz 20. August 2020, 15:33

    Ich staune mal wieder über die tollen Farben!
    Gruß
    Jan
  • Maria J. 20. August 2020, 15:20

    ... und unter ihrem schwingenden Röckchen
    scheint ein Glasbläser seine Werkstatt zu haben .. :-)
    LG Maria
  • Hans J. Mast 20. August 2020, 15:15

    Starke Perspektive. Und die exzellente Schärfe lässt viele Details erkennen. Dazu noch schön diagonal ausgerichtet. Gefällt mir sehr gut.
    LG Hans
  • Kerstin Püttmann 20. August 2020, 8:45

    Herrliche Farben sind das! Ein eindrucksvolles Tier! Kerstin

Informationen

Sektionen
Ordner Schnecken
Views 17.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten