[by the window I las vegas]

[by the window I las vegas]

51.577 14

A N S I C H T E N


Premium (Pro), Freiburg

[by the window I las vegas]

Las Vegas, Bally`s Hotel.

Wegen des deutlich zu groß geratenen Logos und mit etwas reduzierter Wärme habe ich das Foto erneut hochgeladen.

Vorherige Version:

[by the window I las vegas]
[by the window I las vegas]
A N S I C H T E N


1261 Views; 10 Kommentare
Bisherige Kommentare / Anmerkungen:

FotoRK : Cool!
VG Reinhold

Koenigsbilder: T O L L.
LG Bert

LICHTundNICHT: Ja, gefällt mir. Wünsche Dir, dass Du es inszeniert hast, dann würde ich nämlich die Bildidee auch loben. Symmetrie Farbigkeit passen gut zu diesem Motiv, wie ich finde.

VG von Thomas

A N S I C H T E N: s.u., gesehen und ums Sitzenbleiben gebeten und zuvor (per Handy) ausgerichtet!

Peter H. Braun: Unter "realistischen" bzw. dokumentarischen Aspekten gebe ich Kirbreton recht. Aber mir gefällt das Bild gerade wegen der etwas überzogenen Farbigkeit: Die gibt ihm etwas Surreales, das durch die strenge Symmetrie noch betont wird. Auch die Protagonisten ;-) wirken auf mich irgendwie leblos und künstlich (Im Bild) So entsteht für mich ein vielleicht fragender Blick auf eine schöne(?), bunte, entfremdete (?) (Schein-) Welt...
Ich vermute auch, dass dieses Bild inszeniert ist, und nicht nur deshalb finde ich Anklänge an die Bilder von Jeff Wall.
Und je länger ich hinschaue stelle ich fest, dass dies ein besonderes, sehr, sehr gutes, Bild ist, das ich mir deshalb auf jeden Fall mal aufhebe...
Beste Grüße Peter

A N S I C H T E N: Vielen Dank, das freut mich sehr! Inszeniert ist es nur teilweise. Die Kinder saßen si da und warteten auf die Eltern, als ich die Szene sah, habe ich sie mir so ausgerichtet, gerade weil ich die Szene so surreal und von den Farben einmalig fand. Deswegen auch "nur" eine Handyaufnahme. Der Blich auf die Außenwelt zeigt glaube ich, dass ich nicht viel an Farbtönen gedregt habe. Etwas mehr kälte wäre wahrscheinlich noch passender.

kirbreton: Ein ungewöhnliches und tolles Motiv.
Ich hätte eventuell den Warmton etwas reduziert.
LG kirbreton

A N S I C H T E N: Danke für den Tipp.


Tomme55: Klasse Szene! Ebenso der Bildschnitt! Kinder, die mal nicht vor dem Fernseher hängen.
LG Hans-Jürgen

A N S I C H T E N: Danke, Fenster in Las Vegas sind ja quasi ein riesiger Fernseher :), Jan

Kommentare 14

Bei diesem Foto wünscht A N S I C H T E N ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner diverse
Views 51.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 7
Objektiv iPhone 7 back camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten