Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Blick vom Pavillon aufs Schloss

on Tour mit Sascha.A.Schmidt ... und
meinen 3HEEM Markus Novak in Stuttgart

Kommentare 54

  • noblog 20. Januar 2023, 18:00

    Sehr gut im Bild gezeigt
    LG Norbert
  • w.regini 31. Dezember 2022, 15:40

    Einen wundervollen Blick zeigst du uns, danke hierfür. lg walter
  • Gerd St. 29. Dezember 2022, 17:15

    Wunderbare symmetrische Nachtaufnahme.
    LG Gerd
  • ALLWO 26. Dezember 2022, 14:40

    Aufrichtigen Glückwunsch liebe Ingrid .. denn hier passt einfach alles bestens zusammen
    Das Motiv ist ein Hingucker .. die abendliche Lichtstimmumng natürlich auch .. aber die  starke Bildwirkung verdanken wir deiner guten Fotografie mit gut gewähltem Durchblick.
    Herzliche Grüße vom Wolfgang und alles Gute für dich .. auch im neuen Jahr 2023 -
  • emen49 21. Dezember 2022, 17:06

    Kompliment... sehr interessante Blickführung!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • TOMO11 14. Dezember 2022, 17:24

    Ein perfektes Pano zur richtigen Abendstunde. Gefällt mir sehr gut. Daumen hoch.
    LG Thomas
  • Traudel Clemens 8. Dezember 2022, 16:41

    Sehr gut ist dieser Durchblick. Als ich vor lange Zeit in Stuttgart gewohnt habe, gab es diesen Pavillon noch nicht. Aber das Schloss mit Beleuchtung kommt hier super zur Geltung.
    LG Traudel
    DER DURCHBLICK
    DER DURCHBLICK
    Traudel Clemens
  • Hans-Ulrich Weidhaas 6. Dezember 2022, 21:02

    sehr gute Aufnahme. mit dem objektiv sind noch keine extremen stürze zu erkennen, die in der nachbehandlung immer sehr schwierig sind. die beleuchtung des schlosses wirkt brillant.
    schön, stuttgart so zu zeigen
  • Gregor Thelen 6. Dezember 2022, 10:48

    immer wieder gelingt es dir, ingrid, aus besonderer perspektive, wie hier,
    den obelisk mittig, uns ein außergewöhnliche ansicht eines sicher viel fotografierten
    objektes, neu zu gesicht zun bringen.
    das auch noch bei nacht!
    sehr gelungener donnerstagsbeitrag von dir!
    lg gregor
  • Zwecke 6. Dezember 2022, 7:29

    Drei tolle Durchblicke auf das Schloss, warum komme ich nicht einmal auf solche Ideen.
    Zu solcher später Stunde bin ich zum Fotografieren nie unterwegs, leider.
    Was mich an dem Foto so begeistert, ist die Perspektive, die Schärfe und die Geister auf dem Weg zum Pavillon.
    So eine Weitwinkelaufnahme ist schon mal gar nicht so einfach, es gefällt mir super.
    LG Horst
  • gatst 5. Dezember 2022, 22:14

    Eine feine Idee dieser Durchblick durch den Pavillion. Bestens umgesetzt.
    Gruß Adolf!
  • Isy H. 4. Dezember 2022, 22:15

    Sehr gute Nachtaufnahme, toller Bildaufbau! Vg Isy
  • Hartmut Stahl 4. Dezember 2022, 21:41

    ein wunderschönes Foto, viele Grüße Hartmut
  • Mike JB 4. Dezember 2022, 14:26

    so habe ich diesen Blick noch nie gesehen - einfach klasse
    LG Mike
  • fotoultimo 3. Dezember 2022, 17:22

    Ganz toll gemacht, ein herrliches BIld.

    Gruß von fotoultimo