Gerald Koch


kostenloses Benutzerkonto, Vlotho
[fc-user:773086]

Über mich

das Einfache ist nicht immer schön, aber das Schöne (fast) immer einfach...

wohne zur Zeit- vorübergehend- in Vlotho, wer also gerne im erreichbaren Umkreis fotografiert werden möchte- für gute Porträts hab ich immer Zeit ,einfach anschreiben :-)..achja- das ist keinesfalls abhängig von Alter, Geschlecht oder Zugehörigkeitsgefühl, sondern hat etwas mit Interesse an Bildern zu tun- ausschließlich...

Kommentare 12

  • Fritz Naef 15. Juni 2020, 22:01

    ...Danke für Deine Anerkennung. Herzl. Fritz
  • Fritz Naef 13. Juni 2020, 17:27

    ...vielen Dank für dein Lob- und dass ich so auf Dein Portfolio gestossen bin. In der Übersicht ist dieses ein Bilderspektakel (toll). die Bilder einzeln betrachtet zeugen von grosser fotografischer Vielfalt und immenser Kunstfertigkeit. Ein Genuss! Ich folge Dir! Herzl. Fritz
  • Mario Watzek 7. November 2016, 16:41

    Hallo!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Wie man den Kommentaren aus dem Voting zu entnehmen ist, sind die Geschmäcker gerade bei überzogenen HDR-Beas mehr als weit auseinander.

    Umso mehr freue ich mich über Anmerkungen wie Deine!

    SG Mario
  • luise th 24. Oktober 2016, 19:32

    Hallo Rainer, besten Dank für Deinen freundlichen Kommentar :-)
    lg luise
  • PeterHuber 23. Februar 2007, 6:24

    Hallo Gerald,

    wollte mal nach längerer FC-Abstinenz einfach mal einen Gruß für Dich hinterlegen.

    lG
    Peter
  • MK- Fotofantasie 28. Januar 2007, 22:01

    Kompliment, sehr schöne Aufnahmen in deinem Profil.
    Ich werde mal öftes bei Dir vorbei sehen
    Lg manfred
  • Siegfried Koegler 8. Oktober 2006, 22:17

    so viel verschiedene Fotos 7. 10. an einem Tag , dabei von Farbgebung ,Licht, Stimmung immer passend und gekonnt dargestellt.
  • Doro E. 12. Juni 2006, 22:18

    Hi - klar übe ich noch . Wer nicht ?? Und noch schlimmer - ich fange gerade erst an mit dem üben...und es ist so frustrierend festzustellen , daß einem fast nichts mehr von dem gefällt , was man früher gut fand - mit jedem Fortschritt neu .
    Ciao Doro
  • Reiner Maurer 4. Juni 2006, 1:24

    Hi Kochi,
    Seid doch aber heil wieder gelandet aus Norwegen.. ist ja ein geiles Stück auf Muttererde... wünsch Dir und Deiner Fam. noch schöne Pfingsten...

    Grüsse aus Berlin
    Reiner
  • PeterHuber 3. Juni 2006, 22:38

    Hallo Gerald,

    herzlich willkommen in der fc. Viel Spaß und nette Kontakte.

    Peter
  • Emotional Life Photography 3. Juni 2006, 7:04

    hallo und willkommen in der fc

    viel spass , viele neue bekannschaften und eine lehrreiche zeit
    wünscht dir isa aus bornheim im rheinland

    :-)
  • R.P. 2. Juni 2006, 11:16

    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir viel spaß,jede menge neue anregungen und schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • 137 33
  • 321 224
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Fuji XT 2
Sony A 68
diverse Gläser