5.765 16

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

Kommentare 16

Bei diesem Foto wünscht Hellmut Hubmann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Gegenlichtfreundin 28. September 2018, 21:43

    Gute Fotos brauchen keine Worte. ;)))
    lgm
  • Frederick Mann 25. September 2018, 14:50

    Senioren Sightseeing Tour
  • Eva B. 24. September 2018, 14:56

    Sooooo witzig :))))))
  • Rumtreibär 24. September 2018, 7:08

    eine herrliche Momentaufnahme
    Gruß Dieter
  • Jo Worker 23. September 2018, 21:45

    ...... ;-)! .
  • FotoNeuGier 23. September 2018, 15:16

    Na hoffentlich reicht die Zeit ..
    Ich würde gerne wissen, wie die Gesten aussehen würden, wenn der Herr an der linken Tür stehen würde. :-)
    LG
  • Roland Zumbühl 23. September 2018, 13:55

    Doch, auf dem Bild hat es Worte: Foto Hellmut Hubmann :-))
    Das Motiv ist köstlich.
  • Anette Z. 23. September 2018, 13:26

    Für Männer und für Sitzpinkler :-)) Oder so.
    Die Gesten dazu sind natürlich klasse. Ein Superstreet für das du tatsächlich einen sehr guten Moment erwischt hast!
    Kompliment.
    Gruß, Anette
  • kristofor 23. September 2018, 12:10

    die Schatten reden mit.
  • sonnenlicht 23. September 2018, 11:57

    warten ist angesagt da  ist es gut ein Bild zu betrachten.
    Hoffentlich dauert es nicht länger als 5 Min.vG
  • 13. Fee 23. September 2018, 11:38

    Ja, so kennt man es.
    Vor dem Mädchen Klo ist es rappelvoll, und das HerrenKlo weniger belagert.

    Ich finde es cool, wie die Gruppe diskutierend dort herumsteht.
    Fürwahr der Schmunzler des Tages für mich.

    Gruss Fee
  • Nemorino 23. September 2018, 10:57

    Wenn dat mal nich inne Hose geht!
    Da hast Du eine passende skurile Situatin schön ins Bild gesetzt.
  • Fotofroggy 23. September 2018, 7:58

    Man übt noch ein wenig an der Geschlechtertrennung. Vielleicht ist die linke eine Gendertoilette. Das wäre für die Herrschaften gewöhnungsbedürftig.
    Das ist Situationskomik wie ich sie mag.
    LG Barbara
  • ShivaK 23. September 2018, 7:17

    das ist saukomisch! Man überlegt wohl, wer wo reingeht, weil der Bus nach Rüdesheim fährt ja in 5 Minuten ab, und alle Müssenden müssen dann gemusst haben. Wenn man sich männlich hinstellt, darf frau bestimmt auch rechts rein; die anderen überlegen noch. Ein genialer Beitrag.